Jump to content
HiFi Heimkino Forum
kuddel-musik

Infinity Workshop VII über Pfingsten (18. und 19. 5.)

Ich bin dabei!  

10 Stimmen

  1. 1. den 18. und 19.

  2. 2. vom 17. bis zum 20.

  3. 3. Ich brauche eine Übernachtungsmöglichkeit

    • ja (bitte im Thread erläutern wieviele Übernachtungen)
    • nein
  4. 4. Ich bringe etwas zu Essen oder/und zu Trinken mit

    • ja (bitte im Thread erörtern)
    • nein
  5. 5. Ich bringe Lautsprecher mit

    • Ja (bitte im Thread erörtern)
    • Nein
  6. 6. Ich habe noch Platz im Auto

    • ja (im Thread erörtern, bitte)
    • nein


Recommended Posts

Hi @ll,

so nun zum 3. die Umfrage - es sind ja soweit eigentlich schon alle Variablen geklärt, aber so haben wir für die Nachzügler noch die Möglichkeit sich zu informieren bzw. "dranzuhängen"...

 

Eine Pension habe ich angemietet und dort sind auf jeden Fall noch 2 Plätze frei vom 17. bis zum 20., von dort aus sind wir zu Fuss innerhalb von 3 Minuten beim Hardy :prost2::smoke:

Es wäre natürlich schön, wenn ihr euch nun rege beteiligt, damit die letzten Unklarheiten möglichst zeitnah eruiert werden können...:alter_mann:

 

...also ran an die Tasten und losgehämmert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi @ll,

so nun zum 3. die Umfrage - es sind ja soweit eigentlich schon alle Variablen geklärt, aber so haben wir für die Nachzügler noch die Möglichkeit sich zu informieren bzw. "dranzuhängen"...

 

Eine Pension habe ich angemietet und dort sind auf jeden Fall noch 2 Plätze frei vom 17. bis zum 20., von dort aus sind wir zu Fuss innerhalb von 3 Minuten beim Hardy :prost2::smoke:

Es wäre natürlich schön, wenn ihr euch nun rege beteiligt, damit die letzten Unklarheiten möglichst zeitnah eruiert werden können...:alter_mann:

 

...also ran an die Tasten und losgehämmert

 

 

grüß Dich und danke für Deine Initiative!

Bitte reservier mit auch ein Zimmer in der angemieteten Pension! Ich will eine Nacht bleiben und zwar vom Samstag auf Sonntag.

 

Ich habe soeben meine Plexilautsprecher abgebaut (mit sehr schwerem Herzen, das darfst Du glauben) und fahre jetzt, noch ein kleines Mahl vorher, zum Hardy. Er will meine Kabel konfektionieren und da nehme ich ihm gleich eine Glassäule mit der Bestückung eines RS1 Panels mit.

Also, die Kugel ist im Lauf.... :prost2:

 

bis bald

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schön Klaus, ich freue mich, dich bei uns in der Pension mit unterbringen zu können Batting%20Eyelashes.gif

...und dass du dich durchringen konntest, finde ich natürlich Super :i5595_jubel2:

 

PS: Nun ist also nur noch ein Platz in der Pension frei....nur zur Info; es sind 2 Zimmer mit jeweils 2 Einzelbetten und ein Doppelbettzimmer...wie es nun letztendlich aufgeteilt wird, muss man sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PS: Nun ist also nur noch ein Platz in der Pension frei....nur zur Info; es sind 2 Zimmer mit jeweils 2 Einzelbetten und ein Doppelbettzimmer...wie es nun letztendlich aufgeteilt wird, muss man sehen!

Man kann aber die Betten bestimmt zusammenschieben...falls gewünscht... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....er nu wieder - du musst deinem Namen "der sanfte Öffner von Wiesbaden" wohl gerecht werden, oder was Just%20Kidding.gif

Ich dachte da eher an Dich und den Frank... :Nail Biting: :smiley1552:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaja, wer den Schaden hat .... spottet jeglicher Beschreibung Big%20Grin.gif:smiley1670:

Ach Knuddel, lass Sie reden! Es war doch "nett"! :Big Grin:

 

Zum Thema regionale Spezialität, also das luxemburgische Zeugs ist echt schlecht genießbar.

Ich habe mir überlegt, ich bringe mal ein paar Fläschchen belgisches Klosterbier mit zb. Chimay blau, oder was ähnlich feines.... :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Knuddel, lass Sie reden! Es war doch "nett"! :Big Grin:

 

Zum Thema regionale Spezialität, also das luxemburgische Zeugs ist echt schlecht genießbar.

Ich habe mir überlegt, ich bringe mal ein paar Fläschchen belgisches Klosterbier mit zb. Chimay blau, oder was ähnlich feines.... :Thinking:

Also willst Du Donnerstags bei uns aufschlagen? :jubel2::prost2:

 

Dann können wir Freitags im Convoi fahren. Yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also willst Du Donnerstags bei uns aufschlagen? :jubel2::prost2:

 

Dann können wir Freitags im Convoi fahren. Yeah!

Oha, Volker, Du willst ja nur das Bier abgreifen. Konvoi fahren?

Ich denke ich bin da nicht schnell genug für, mit meinem alten Julchen! :Batting Eyelashes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha, Volker, Du willst ja nur das Bier abgreifen. Konvoi fahren?

Ich denke ich bin da nicht schnell genug für, mit meinem alten Julchen! :Batting Eyelashes:

Der Sascha fährt doch...der ist doch schon ganz nass.

 

Der Michael und ich sind dann sowieso die Einzigen die was trinken dürfen. Ihr müsst ja fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... Außerdem möchte ich gerne FRÜH losfahren!

Ich erinnere mich dunkel daran, das Ihr letztes mal im Mai einfach nicht bei gekommen seit! :Hypnotized:

Da ging es uns wie den Italienern. Es hat nach Arbeit gerochen, also haben wir uns extra Zeit gelassen.

 

Du weißt doch warum die Italiener so klein sind?

 

Aber gut, wenn Du nicht willst... :Hmmmph:

 

Ist dann vielleicht auch ganz gut wenn Du früh dort bist. Wir lassen uns dann wieder Zeit...Du verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Frank, es wäre nett, wenn du nochmal Abstimmen könntest :Thinking:

 

Gunter, es ist schön, dass du dabei bist. Du hast in der Abstimmung für die Notwendigkeit einer Übernachtung gestimmt...brauchst du noch ein Zimmer/Bett? Es wäre noch eine Koje zu belegen, wenn alles bei den Anmeldungen bleibt.

In der Pension Hogger sind jetzt eingebucht:

Frank

Markus plus Anhang (insgesamt 2 Personen)

Klaus (krixe)

und ich

 

Wie bereits geschrieben habe ich die Pension vom Freitag abend bis zum Montag mittag gebucht. Es sind insgesamt sechs Schlafplätze vorhanden auf 3 Zimmer verteilt. In 2 Zimmern sind zwei Einzelbetten und ein Zimmer ist mit Doppelbett. Das Bad ist getrennt von dem WC und ist mit 2 Waschbecken, Dusche und Badewanne ausgestattet. Es gibt eine Küche und den Flurbereich. Der große Balkon ist von 2 Zimmern aus direkt begehbar und morgens einfach herrlich um ´nen "Aufwachkaffee" zu geniessen, sowie abends für nen Absacker und natürlich wird hier den Rauchern auch genüge getan.

Das ist die Pension.

 

...bei Kleinem fängt die Vorfreude an - in 3 Wochen geht es los :i5595_jubel2::smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Frank, es wäre nett, wenn du nochmal Abstimmen könntest :Thinking:

 

 

 

Also Knuddel, wie oft denn noch?

Es weiß doch nu jeder das ich komme und bei Dir schlafe! :undweg: :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Knuddel, wie oft denn noch?

Es weiß doch nu jeder das ich komme und bei Dir schlafe! :undweg: :Just Kidding:

Nacheinander...? :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte mich auch noch zu euch gesellen!

 

Was tut der Seele besser als bei Leuten die eine gemeinsame Leidenschaft teilen Zeit zu verbringen? Nichts!

 

habt ihr schon alles? LS, Elektronik?

 

Was kann sonst noch mitgebracht werden?

 

@Sascha: ist noch ein Bett in der Pension frei? wenn ja, dann würde ich mich gerne bei euch übernachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte mich auch noch zu euch gesellen!

 

Was tut der Seele besser als bei Leuten die eine gemeinsame Leidenschaft teilen Zeit zu verbringen? Nichts!

 

habt ihr schon alles? LS, Elektronik?

 

Was kann sonst noch mitgebracht werden?

 

@Sascha: ist noch ein Bett in der Pension frei? wenn ja, dann würde ich mich gerne bei euch übernachten.

Das ist aber schön das Du auch dazu kommen möchtest.

 

Sascha und Frank, dann müsst Ihr doch in einem Bett schlafen... :Big Grin: :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...