Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

auch von mir alles Gute Wolf..., Hat Sascha seine Beta noch oder ist er auch auf Legacy umgestiegen?

Weder...Noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein verrücktes Hobby...

 

 

Verrückt! In der Tat, ich denke das sind wir alle ein Stück weit, wenn ich bedenke wieviele Geräte und Lautsprecher ich schon gekauft und wieder verkauft habe, wieviel Geld ich alleine in Kabel investiert habe, wie oft ich mein Hobby schon so gut wie aufgegeben hatte um dann doch wieder von vorne anzufangen, wieviele Kilometer Autobahn hinter mir liegen um andere Anlagen zu hören, interessante Leute kennenzulernen oder um die Sachen einfach nur abzuholen, ein ewiges Hin und Her...

Spaß! Ja, den habe ich immer noch und werde ich auch immer haben, manchmal habe ich wirklich gedacht das ich durch damit bin, aber dem wird wohl nie so sein...Hifi ist nun mal ein Stück weit mein Leben...ein verdammt großes Stück sogar, ohne wäre meine Welt nur halb so viel wert...

Und ich denke das ich jetzt nach dem ewigen Auf und Ab eine Anlage zusammengestellt habe woran ich lange Freude dran haben werde, ist zwar nicht mehr das ganz große High End aber immer noch gut genug um mir ein breites Grinsen ins Gesicht zu zaubern und vordergründig geht es mir mittlerweile auch wieder mehr ums Musik hören und nicht um die Suche nach dem ultimativen High End!

Schließlich ist es ja auch eine Leidenschaft und deswegen ja auch z.B. die Rückkehr zur Vulkan, das war meine erste große Liebe und die hält wohl ein Leben lang, da ist es mir egal das der Lautsprecher nicht immer perfekt klingt, ich liebe schöne Lautsprecher und interessante Geräte, wenn ich es mir leisten könnte hätte ich bestimmt ein ganzes Museum von alten Klassikern hier stehen, von Platten und CDs will ich gar nicht erst anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...