Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rat666

der HiRes D/A Wandler Diskussionsthread

Recommended Posts

1335526090[/url]' post='167591']

Eigentlich schade, das einige Beiträge fehlen, es ging ja unter anderem auch um die Wandler von PS Audio...

 

Ich habe gerade nochmal einen Testbericht der image hifi über den PS Audio Wave Dac II mit Bridge gelesen und dort bin ich darüber gestrumpelt (hatte ich vorher gar nicht gesehen), das über USB bei 96KHz Schluss ist, find ich bei dem Preis ehrlich gesagt etwas befremdlich, da sollte man schon mindestens 192 KHz erwarten dürfen :alter_mann:

 

Die aktuelle Version kann 24/196 über USB. Mein Gerät habe ich nachgerüstet (neues Digitalboard). Ich finde es vorbildlich, dass PS Audio diese Nachrüstmöglichkeit bietet im%20Not%20Worthy.gif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die aktuelle Version kann 24/196 über USB. Mein Gerät habe ich nachgerüstet (neues Digitalboard). Ich finde es vorbildlich, dass PS Audio diese Nachrüstmöglichkeit bietet im%20Not%20Worthy.gif.

 

Ah, danke Wolf, dann war der Bericht vielleicht auch schon älter den ich gelesen habe :prost2:

 

Geräte nachrüsten zu können hat natürlich auch was von Zukunftssicherheit, hast Recht, so sollte es sein :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fire Wire ist sehr eingeschränkt - die Leiche müffelt schon.

Wundert mich. Weil der Weiss DAC 202, Sau Teuer aber gut (laut Test), doch so hoch bewertet wird. Hat den nicht der Gerhard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...