Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Sorry, es tut mir in der Seele weh. Why?

Vorher stand dort die Ren90. Wir mussten sie einfach "befreien". Sorry Elmar...

 

Aber Du hast ja gesagt Du willst es auf lange Sicht ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gulasch wird am Do vorbereitet. Am Freitag weiß ich noch nicht was es gibt :rolleyes: , am Samstag Gulasch, am Sonntag Leberkäs.

Wenns Wetter mitspielt gibt es statt Leberkäs Bosna.

Oder Kaaspressknödelsuppe.

 

ich nehm mir n Butterbrot mit - mit Kaaspressknödel kannste von mir aus Deine Fenster abdichten wenn Du kein Silikon zur Hand hast, aber essen??? ... nenene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, es tut mir in der Seele weh. Why?

Hier spielt jedenfalls nicht die Musik, die spielt woanders. Sagen wir mal so, bevor ich sie für 800 euro oder so VERSCHERBELN muss stell ich die lieber 10x dahin, links und rechts vom Schrank. Sie spielt wesentlich besser als 800 oder weinger, hat halt nen üblen Ruf und das Volk will die am besten für 300 ham (eines der Angebote die ich bekam)

Nix gibts. Michie und Volker haben mir gefallen, die schätzen die Ren 90 und sind auch bereit einen angemessenen Preis zu zahlen. Hatte auch Angebote für 500. Auch da galt , NIX DA. Die billigheimerei geht mir auf den sack da lass ich die Kappa lieber in der Ecke vergammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klasse, 2 Monate Workshop find´ ich gut - kann man dafür Bildungsurlaub nehmen?!? Big%20Grin.gif

---Wenn ich es durchbekomme bin ich hundertprozentig dabei! :smiley1869:

 

omannomann, ich glaub´ ich muss vorher ne Diät machen, sonst werden mir die Spritkosten wegen des Mehrgewichts zu krass :Party:

 

@michi: Respekt-das ging ja mal flott im%20Not%20Worthy.gif...

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb...lass´ mal nen Ton zu deinem persönlichen Eindruck ab Bring%20It%20On.gif:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha, so ein langer WS geht locker als ausserbetriebliche Weiterbildung durch und Du kannst finanzielle Unterstützung beantragen :Big Grin:

 

 

PS: ääh, also neben HighRes ist ja Basmatires als Themenvorschlag für den nächsten WS ganz weit vorne wie ich seh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier spielt jedenfalls nicht die Musik, die spielt woanders. Sagen wir mal so, bevor ich sie für 800 euro oder so VERSCHERBELN muss stell ich die lieber 10x dahin, links und rechts vom Schrank. Sie spielt wesentlich besser als 800 oder weinger, hat halt nen üblen Ruf und das Volk will die am besten für 300 ham (eines der Angebote die ich bekam)

Nix gibts. Michie und Volker haben mir gefallen, die schätzen die Ren 90 und sind auch bereit einen angemessenen Preis zu zahlen. Hatte auch Angebote für 500. Auch da galt , NIX DA. Die billigheimerei geht mir auf den sack da lass ich die Kappa lieber in der Ecke vergammeln.

Ich finde, es war ein fairer Deal.

 

Die Rens sind, bis auf ein paar kleine äusserliche Macken, absolut in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann. Wenn Hardy demnächst ein Auge drauf geworfen hat wissen wir mehr. Aber, wie gesagt, der Deal war in Ordnung!

 

Auf jeden Fall klingen sie, für einen Lsutsprecher dieser Grösse, gigantisch. Haben gestern kleine Hörsession gemacht. Einfach nur schön.... Aber ich will nicht vorweggreifen. Michi soll selbst seine Eindrücke schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, es war ein fairer Deal.

 

Die Rens sind, bis auf ein paar kleine äusserliche Macken, absolut in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann. Wenn Hardy demnächst ein Auge drauf geworfen hat wissen wir mehr. Aber, wie gesagt, der Deal war in Ordnung!

 

Auf jeden Fall klingen sie, für einen Lsutsprecher dieser Grösse, gigantisch. Haben gestern kleine Hörsession gemacht. Einfach nur schön.... Aber ich will nicht vorweggreifen. Michi soll selbst seine Eindrücke schreiben!

Ja, fand ich auch.

Mich hat ja dauernd einer genervt der die für 800 haben wollte. Der schrieb immer "Ankauf der Ren 90"

Hat sich wie ein Händler angehört.

Einer hat dauernd was von 500 gefaselt.

Daher bin ich froh das sie nun bei euch gelandet ist und mit adäquater technik versorgt ist und eben als ein toller Lautsprecher geschätzt wird.

Ich widme mich jetzt voll der QLS, bzw. der Norman macht das beizeit.

Mal schauen was draus wird.

 

Michie, denk an das Bild der Renn 90.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab das u.g. Posting versehentlich im falschen Fred (WS IV) plaziert. Daher hier noch einmal:

 

 

Dummerweise habe ich nun leider auch ein Problem mit dem Termin 6.-8.4.2012. :Thinking:

Meiner Süßen ist aufgefallen, dass dies genau das Osterwochenende ist. :Loser:

Dass ich Geburtstag habe und dass wir den Gerhard besuchen wollen war ja aus Ihrer Sicht schon abgenickt, aber Ostern (war mir überdies auch nicht bewußt) geht leider gar nicht. Ist bei uns ein großes Familienfest. :Shame On You:

 

So stellt sich für mich erneut die Frage : Steht der Termin, ist allen klar, dass dies das Osterwochenende ist? Ich fände es total schade, wenn ich nicht dabei sein könnte. :Cry:

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Alternative, die vielen (allen werden wir wohl nicht schaffen) auch gerecht wird. :Praying:

 

Ansonsten muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und WS V aus der Ferne betrachten. :Shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...also deswegen haben wir ja den Termin gewählt, sicherlich ist es immer schwierig wenn man Familie hat und Ostern ist ja nunmal neben Weihnachten und Pfingsten DAS Familienfest schlechthin!

Andererseits ist dann aber auch bei einigen der Verdienstausfall nicht so hoch und man kann die Geschichte recht kostenattraktiv darstellen.

Mir persönlich ist es relativ wurscht wann und wie der WS V stattfindet, die Hauptsache ist aber dass wir den Termin dingfest machen, damit der Urlaubsplan vor allen anderen Mitarbeitern eingerreicht werden kann :alter_mann::smoke:

Ist der Termin jetzt nach wie vor fix ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...also deswegen haben wir ja den Termin gewählt, sicherlich ist es immer schwierig wenn man Familie hat und Ostern ist ja nunmal neben Weihnachten und Pfingsten DAS Familienfest schlechthin!

Andererseits ist dann aber auch bei einigen der Verdienstausfall nicht so hoch und man kann die Geschichte recht kostenattraktiv darstellen.

Mir persönlich ist es relativ wurscht wann und wie der WS V stattfindet, die Hauptsache ist aber dass wir den Termin dingfest machen, damit der Urlaubsplan vor allen anderen Mitarbeitern eingerreicht werden kann :alter_mann::smoke:

Ist der Termin jetzt nach wie vor fix ?!?

 

Mir paßt´s an Ostern auch nicht so gut! Da wo ich arbeite ist Freitags kein Feiertag :-( !

Meine Familie ist außerdem auch nicht so froh, aber ich will diesmal unbedingt dabei sein!

Die müssen halt mal 3 Tage ohne mich auskommen!

 

 

 

Viele Grüße

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist, 6.-8.04 ist bei mir auch schlecht. Am 07.04. komme ich frühestens um 18.00 Uhr weg, soll heißen ich

wäre am Samstag erst gegen 22.00 Uhr da, das macht keinen Sinn mehr. 07.-09.04. ginge bei mir wesentlich besser,

natürlich richte ich mich nach der Mehrheit! :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...also deswegen haben wir ja den Termin gewählt, sicherlich ist es immer schwierig wenn man Familie hat und Ostern ist ja nunmal neben Weihnachten und Pfingsten DAS Familienfest schlechthin!

Andererseits ist dann aber auch bei einigen der Verdienstausfall nicht so hoch und man kann die Geschichte recht kostenattraktiv darstellen.

Mir persönlich ist es relativ wurscht wann und wie der WS V stattfindet, die Hauptsache ist aber dass wir den Termin dingfest machen, damit der Urlaubsplan vor allen anderen Mitarbeitern eingerreicht werden kann :alter_mann::smoke:

Ist der Termin jetzt nach wie vor fix ?!?

Verstehe das mit dem Verdienstausfall sehr gut. Aber gibt es denn keine Alternative zu Ostern (Weihnachten bitte auch nicht), die ähnliche Vorzüge bietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ostern ist bei uns im Job auch immer sehr schwierig, aber wenn ich früh genug Urlaub einreichen kann müsste es klappen.

Dieses Mal möchte ich unbedingt wieder am Start sein.

 

Familientechnisch habe ich da keine Probleme, ist zwar schade für meine Freundin, aber ansonsten null Problemo, wir feiern Ostern nicht wirklich, man trifft sich zum Essen und so, aber das wars auch schon.

Mir persönlich bedeutet Ostern auch nichts

 

Aber es wird immer Termine geben, wo einige nicht können, das ist natürlich schade, aber ich glaube, damit müssen wir leider leben, mich hat es auch sehr geärgert, das ich letztes Mal nicht dabei sein konnte :(

 

Wenn jemanden eine bessere Lösung einfallen sollte, warum nicht, aber der Termin sollte früh genug stehen und wie schon geschrieben, es wird immer problematisch, alle unter einen Hut zu kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke wir sollten auch beachten, dass der Termin demjenigen passen sollte, bei dem der WS stattfindet. Und ich könnte mir vorstellen, das Hardy dieser Termin sehr recht ist.

 

Zumal er ja wohl auch beim Gerhard schon vorstellig geworden ist und er ebenfalls den Termin abgenickt hat.

 

Wie Tobias schon geschrieben hat: es wird immer welche geben, die an dem oder dem Termin nicht können. Das ist zwar schade, aber nicht zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meint Ihr nicht wir sollten mal klären ob der Termin für den WS V steht oder nicht?

 

Es scheinen da ja immer noch Zweifel zu bestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Volker,

 

hab den Termin jetzt mal in die Umfrage mit eingebastelt. Somit kann jetzt abgestimmt werden. prost2.gif

Find ich einesteils super, andernteils müsste dann auch gleich ein alternativ Termin angeboten werden.

 

Sonst werden wir uns nie einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich einesteils super, andernteils müsste dann auch gleich ein alternativ Termin angeboten werden.

 

Sonst werden wir uns nie einig.

Lieber Volker,

 

lass doch erst einmal abstimmen. Vielleicht erledigt sich das mit einem Alternativtermin dann sofort (fänd ich persönlich zwar schade, aber ist dann halt so).

Erst wenn sich herausstellt, dass die Mehrheit über Ostern nicht kann, sollten wir eine Alternative suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mittlerweile wäre mir ja fast ein anderer Termin lieber, aber wenn es Ostern sein soll werde ich auch versuchen es so hinzukriegen (ich hoffe unser Betriebsleiter hat seinen Termin noch nicht eingereicht).

 

@Sascha, Volker

 

Ich meine als ich beim letzten Mal bei dir war, Sascha, das die Sprache davon war schon eher, ich glaub Mittwochs in Wiesbaden sich zu treffen.

Darüber habe ich nochmal nachgedacht und auch schon mit meinem Bruder jobtechnisch drüber gesprochen. Also das sieht doch eher übel aus, mit dem Donnerstag ist es schon nicht leicht frei zu kriegen, aber gerade so machbar, Mittwoch kann ich allerdings wohl vergessen.

Muss das denn wirklich Mittwochs schon losgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mittlerweile wäre mir ja fast ein anderer Termin lieber, aber wenn es Ostern sein soll werde ich auch versuchen es so hinzukriegen (ich hoffe unser Betriebsleiter hat seinen Termin noch nicht eingereicht).

 

@Sascha, Volker

 

Ich meine als ich beim letzten Mal bei dir war, Sascha, das die Sprache davon war schon eher, ich glaub Mittwochs in Wiesbaden sich zu treffen.

Darüber habe ich nochmal nachgedacht und auch schon mit meinem Bruder jobtechnisch drüber gesprochen. Also das sieht doch eher übel aus, mit dem Donnerstag ist es schon nicht leicht frei zu kriegen, aber gerade so machbar, Mittwoch kann ich allerdings wohl vergessen.

Muss das denn wirklich Mittwochs schon losgehen?

Also von mir aus reicht Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... andernteils müsste dann auch gleich ein alternativ Termin angeboten werden.....

 

 

....und wer nennt mir die alternativen Termine ? Ist kein Problem diese einzupflegen! prost2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...