Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Ort Ainring Datum 17-18.09. Beginn 14:00 Ende 16:00  

10 Stimmen

  1. 1. Welcher Preis sollte es für eine Nacht in Ainring sein?

    • 25-35 Euro Hauptsache die Handtücher sind sauber und die Kondome unbenutzt.
    • 35-45 Euro Nach dem Sex will ich noch ein Glas Sekt
    • 45+++Euro Meine Rolex leg ich nur auf ein Mahagoni Nachtkästchen


Recommended Posts

naja, im Bericht steht ja noch mehr, wer zum Test alles vorbei kam und was dann noch so alles im Höhrraum an der Beta verändert wurde, und das jemand 5 Stück SP 15 sein Eigen nennt ist schon auch ungewöhnlich. Aber wie schon gesagt, Geschichten " aus dem Nähkästchen" finde ich halt immer besonders interwssant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don? Ich dachte, der tanzt und schluckt für ein warmes Bed um die Übernachtung zu sparen. Soll ich jetzt doch beim Rieschen ein Zimmer für ihn buchen?

 

 

....bloß nicht, wenn ich an das letzte Mal denke, tun mir heute noch der After und Mandeln weh.... Big%20Grin.gif:Pig::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist für dich eigentlich Tuning? Es war ein reiner Umbau auf eine 8a und kein "Tuning".

Es wurden lediglich hochwertigere Kondensatoren verwendet als normal vom Werk verwendet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...