Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Ort Ainring Datum 17-18.09. Beginn 14:00 Ende 16:00  

10 Stimmen

  1. 1. Welcher Preis sollte es für eine Nacht in Ainring sein?

    • 25-35 Euro Hauptsache die Handtücher sind sauber und die Kondome unbenutzt.
    • 35-45 Euro Nach dem Sex will ich noch ein Glas Sekt
    • 45+++Euro Meine Rolex leg ich nur auf ein Mahagoni Nachtkästchen


Recommended Posts

Hallo,

 

bitte klickt das Preissegment für die Übernachtung an, das ihr euch vorstellt.

 

Hardy muss zeitig das Ding organisieren. Also, nicht zögern. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist bei 35-45 € die Sache verbindlich?

 

Ich meine: in dieser Preiskategorie wird kostenloser Sex und ein Glas Sekt danach geboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist bei 35-45 € die Sache verbindlich?

 

Ich meine: in dieser Preiskategorie wird kostenloser Sex und ein Glas Sekt danach geboten?

 

 

In Ainring sind die Kühe schöner wie die Frauen, das sollte klappen. Big%20Grin.gif

 

Susi ausgenommen.... :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Naja welches Hotel ist zumindest für mich eigentlich egal. Ich war auch letztes Mal mit dem Hotel zufrieden, hatte aber auch gleich 2 Zimmern. Nur ob ich kommen kann, kann ich erst übernächste Woche sagen. Kommende Woche werde ich meinen Vorgesetzten nicht sehen. Aber eigentlich wird es zu 90%, 95% schon hinhauen. Und falls es doch irgendetwas sooo Unvorhergesehenes passieren soll, dann erstatte ich natürlich die Unkosten.

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir reicht die erste Kategorie. Hauptsache die Betten sind in Ordnung und es ist einigermaßen sauber. Und das war es bisher. Frühstück war auch soweit in Ordnung. Also wie gesagt: ich würde 25-35 € nehmen.

 

Ansonsten habe ich es fest geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo bitte kann man ankreuzeln, daß man überhaupt dabeisein will?...

Ich jedenfalls bin wieder gerne dabei und kann einige Münchner samt Anlage mitnehmen (VW-Bus, notfalls mit Anhänger!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... Also wie gesagt: ich würde 25-35 € nehmen.

Aber hallo, Da hast Du was mit Deiner Branche verwechselt: Hier musst Du geben und nicht nehmen! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würde gerne auch kommen, doch ich kann leider nicht vor ende nächster woche zusagen....too much work at the moment.....

 

was habt ihr denn als themen angepeilt?

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würde gerne auch kommen, doch ich kann leider nicht vor ende nächster woche zusagen....too much work at the moment.....

 

was habt ihr denn als themen angepeilt?

 

gruß

 

:coke:

Guckst Du im Thread: Workshop IV, Themen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo bitte kann man ankreuzeln, daß man überhaupt dabeisein will?...

Ich jedenfalls bin wieder gerne dabei und kann einige Münchner samt Anlage mitnehmen (VW-Bus, notfalls mit Anhänger!)

 

 

Klaus, ich hab für Dich zwei Extrafelder in der Umfrage kreiert... ;)Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit mir wird es diesmal wohl leider nix, bei uns in der Firma ist momentan wirklich Chaos, da werde ich nicht zusätzlich frei bekommen :Cry:

 

Bei dem ganzen Stress wird mir das auch zuviel, da brauch ich die Wochenenden zum Ausspannen, zumal ich momentan wieder einige Probleme mit meinem Rücken habe :(

 

Ich könnt mir glauben, ich bin wirklich begeistert von den Umständen und gewissen Leuten sehr dankbar, die verantwortlich sind für die Problematik bei der Arbeit (aber lassen wir das Thema lieber, hat in der Öffentlichkeit eh nichts zu suchen) :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, kann da auch noch kurzfristig zusagen?

 

ich muss die nächsten 8 Wochen im 5 Schichtsystem arbeiten (7 Tage Woche), meinen Dienstplan erfahre ich erst am 12.9 (mein erster Arbeitstag dort).

Wenn ich für das WE nicht eingeteilt bin, würde ich natürlich gerne mitkommen.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hört sich ja nach Beamten an, die arbeiten

 

Ja sowas gibts in Bayern, zumindest erledigt sich für mich der Schichtdienst nach den 8 Wochen.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wenn Germanistan die Arbeitslosenrate, das Pro Kopf Einkommen, die Produktivität, das Schulniveau, die Verbrechensrate von Blau-Weiß hätte ging euch auch besser, gelle.

...gut, gibs ihm, halt drauf... :i5595_jubel2::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, habe mich nun auch per "Hotelzimmerabstimmung" angemeldet. Da ich nach Sex mit Kondomen auf sauberen Handtüchern keinen Sekt mag, habe ich mal das Rolex-Zimmer gewählt im%20Not%20Worthy.gif . Ich finde das auch angesichts der Beträge, die hier kalt lächelnd für Dummfug wie z.B. Kabel, Vorverstärker, Endstufen und Lautsprecher (sic!) ausgegeben werden, das einzig angemessene Angebot :Applause: .

Ich hatte bisher auch nicht den Eindruck, dass bei den WS an irgendetwas gespart wird. So soll es auch bleiben :prost2:

Ach doch, das letzte Mal wurde an Weißwürsten gespart;:Shocked: schätze, dass kommt nie wieder vor :Waiting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...schätze, dass kommt nie wieder vor :Waiting:

...ganz sicher nie, nie wieder! Nehm ich halt den Anhänger auch noch mit... - es ist nämlich geplant, daß ich mit Toralf und seiner Kappa 9 anreise, ev. fährt Robert auch noch mit... :Whistle::prost2:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ganz sicher nie, nie wieder! Nehm ich halt den Anhänger auch noch mit... - es ist nämlich geplant, daß ich mit Toralf und seiner Kappa 9 anreise, ev. fährt Robert auch noch mit... :Whistle::prost2:

 

OK, wenn Toralf und Robert im Anhänger Platz finden, ist das i.O. Die Weißwürste reisen aber hoffentlich gut gesichert rechts vorne, oder?!:Praying:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klaus bring auch wieder dein schäbiges Thermometer und Bündel Petersil und Zitrone mit, nicht dass nun der wahre,fade Geschmack der SelfMadeWürste zu tage kommt :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

Fake the Weißwurst soll unser Motto sein.

 

Soll ich mal meinen Bruder fragen, ob er uns ein CarePacket fertig macht, wie bei DON ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

als das gezutschel mit den weisswürscht...lach.... ich glaub ich muss mal ne gescheite grobe mitbringen mit ordentlich feuer..... :Big Grin: :Big Grin:

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...