Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Jo, 7 Zimmer + der Gang machen richtig G`schäft.... Nail%20Biting.gif

 

Hey, keine Angst, Don. Bloß weil Du keine Infinity mehr hast, musst Du doch nicht gleich in kompensatorische Alternativaktivitäten abdriften :mellow:. Ich habe noch nie Infinity-Lautsprecher gehabt und trotzdem bin ich dickfellig genug, bei den Workshops einfach dabei zu sein. :prost2: Also, wir machen es wie immer; ich komme am Freitag bei Dir vorbei, wir glühen vor und am Samstag / Sonntag nerven wir die Gastgeber :dance:.

Für das Tapezieren gibt es übrigens Fachhandwerker. Dir würde es auch nicht gefallen, wenn alle Ferrari-Fahrer die Getriebe ihrer Karren selber basteln würden...:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...jetzt wollt ich dich gerade anrufen und ne Fahrgemeinschaft anbieten :unsure:

 

OK, hol´ mich ab...:Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich rufe dich heute nachmittag mal an, und dann lass´ uns das mal bequatschen :Nerd:

Na dann bequatscht mal...

 

Ich glaube nicht das Wolf schon am Donnerstag unterwegs und erst Montags abends zurück sein will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann bequatscht mal...

 

Ich glaube nicht das Wolf schon am Donnerstag unterwegs und erst Montags abends zurück sein will?

 

Ne, Wolf fährt am Freitag nach Bad Windsheim, am Samstag nach Ainring und am Sonntag nach Hause. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, keine Angst, Don. Bloß weil Du keine Infinity mehr hast, musst Du doch nicht gleich in kompensatorische Alternativaktivitäten abdriften :mellow:.

Also, wir machen es wie immer; ich komme am Freitag bei Dir vorbei, wir glühen vor und am Samstag / Sonntag nerven wir die Gastgeber :dance:.

Für das Tapezieren gibt es übrigens Fachhandwerker.

Dir würde es auch nicht gefallen, wenn alle Ferrari-Fahrer die Getriebe ihrer Karren selber basteln würden...:o

 

 

 

Ach, davor hab ich keine Angst. Ne Gen. 1.1 soll ja auch ganz gut gehen. Big%20Grin.gif

Du bist immer Willkommen, aber da ich an der Hütte alle Fenster tauschen lasse werde ich brutal viel Arbeit Daheim haben.

Ich hoffe Du spielt ein Instrument, Musik hören wird nicht gehen! :Whistle:

Die Fachmänner, die tapezieren können, sind leider nicht in der Lage mir die Knitterfalten in die Tapete einzuarbeiten, an die ich mich inzwischen so gewöhnt habe. Big%20Grin.gif

 

Naja, schau`n mehr mal, vielleicht schlaf ich auf Hardys Bierbank, wenn es doch irgendwie klappt. Dachdecken iss auch noch angesagt.... :Silly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, davor hab ich keine Angst. Ne Gen. 1.1 soll ja auch ganz gut gehen. Big%20Grin.gif

Du bist immer Willkommen, aber da ich an der Hütte alle Fenster tauschen lasse werde ich brutal viel Arbeit Daheim haben.

Ich hoffe Du spielt ein Instrument, Musik hören wird nicht gehen! :Whistle:

Die Fachmänner, die tapezieren können, sind leider nicht in der Lage mir die Knitterfalten in die Tapete einzuarbeiten, an die ich mich inzwischen so gewöhnt habe. Big%20Grin.gif

 

Naja, schau`n mehr mal, vielleicht schlaf ich auf Hardys Bierbank, wenn es doch irgendwie klappt. Dachdecken iss auch noch angesagt.... :Silly:

Eins verstehe ich nicht so ganz: es gibt 52 Wochenenden im Jahr. Und genau an dem Wochenende muss tapeziert werden....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eins verstehe ich nicht so ganz: es gibt 52 Wochenenden im Jahr. Und genau an dem Wochenende muss tapeziert werden....?

 

......aber da ich an der Hütte alle Fenster tauschen lasse ...

 

Volker, ich weiss ja nicht wie Du so etwas angehst, aber es macht mir wenig Sinn davor die Wände herzurichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

......aber da ich an der Hütte alle Fenster tauschen lasse ...

 

Volker, ich weiss ja nicht wie Du so etwas angehst, aber es macht mir wenig Sinn davor die Wände herzurichten.

 

Ah, jetzt verstehe ich...Du haust "aus Versehen" bei Tapezieren die störende Wand raus, um Dein Musikzimmer IRS / Gen 1.1-tauglich zu machen. Da Du dabei solchen Ärger mit Geli bekommst, dass die Fenster aus der Wand klappen, hast Du auch gleich neue Fenster bestellt. Wie heißt es bei euch "... a Hund isser scho...". Respekt.im%20Not%20Worthy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He Don,

das hört sich ja nach umfassender Generalsanierung an!

Hast du jetzt tatsächlich alles verkauft, ohne zwei Endstufen geht die 1b ja auch nicht, und

nachdem du die ML in der Bucht anbietest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He Don,

Hast du jetzt tatsächlich alles verkauft, ohne zwei Endstufen geht die 1b ja auch nicht, und

nachdem du die ML in der Bucht anbietest

 

Hi Stefan,

 

bin gerade dabei. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, jetzt verstehe ich...Du haust "aus Versehen" bei Tapezieren die störende Wand raus, um Dein Musikzimmer IRS / Gen 1.1-tauglich zu machen. Da Du dabei solchen Ärger mit Geli bekommst, dass die Fenster aus der Wand klappen, hast Du auch gleich neue Fenster bestellt. Wie heißt es bei euch "... a Hund isser scho...". Respekt.im%20Not%20Worthy.gif

 

 

...die eine Wand wird ja nur noch von der Tapete gehalten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mädels,

 

leider hatte ich die letzten Wochen wenig bis kaum Zeit, daher wars von meiner Seite mehr als ruhig.

 

Ich habe mich nicht gegen den Workshop entschieden, sondern für eine für mich wichtige private Familienfeier.

D.h. ebensoviel Bier und Essen, aber leider ohne audiophiler und super klingernder Mucke und ohne audiomap Freunde. :prost2:

 

Wir sehen uns bestimmt beim nächsten Treffen wieder.

 

An die Ghostschreiberlinge: Bitte pinselt gerne einen Bericht hier rein aber bitte immer als eigenen Thread.

An die iPhone-Kollegen: Ich werde die Fotogalerie soweit vorbereiten, dann könnte man sogar live vom Workshop Fotos posten.

An die Hochzeitslader: neeeee - i bin no ned soweit. :-)

 

Sorry, Jungs!

:Cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi all,

 

dem Chris möchte ich mich gleich anschließen und mich melden.

 

Eigentlich wollte ich mich auch anmelden, aber im Moment habe ich viel Streß im Büro und bin daher um jedes Wochenende froh das ich für mich und meine Frau habe.

 

Das wird wieder besser, und so habe den vielleicht nächsten WS im Auge!

 

Euch wünsche ich wieder viel Spaß und viele Erkenntnisse!

 

Gruß, onurbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, der erste Teil des Survival- Urlaubs ist vorbei, man schlug nach Brüllkäfern und war später auf der Suche nach dem verflogenen Aerosol der Gästematratze...soweit so gut, das Frühstück und die Dusche haben das Level wieder auf Normal-Lwvel gebracht.

Desweiteren ist alles Eingeladen und wir kurz vor Aufbruch, also Horido - see'ya in Middeltown of Ainring!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...