Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Chrisi

Wertermittlung Luxman T-4 und Luxman K-8

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich soll für eine Witwe den Wert nachfolgender LUXMAN Schätzchen ihres verstorbenen Mannes feststellen.

 

Es handelt sich um den Tuner Luxman T-4 und das Cassetten Deck Luxman K-8.

 

Das Tape Deck muß wohl um die 1980-1982 am Markt gewesen sein und somit etwa 28 Jahr alt sein.

 

Beim Tuner konnte ich noch nichts genaues finden. Das Radio wurde kürzlich bei ebay für etwa 70 Euro verscherbelt.

 

Wer weiß was diese Geräte für einen Neupreis hatten und was diese heute so wert wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

ich soll für eine Witwe den Wert nachfolgender LUXMAN Schätzchen ihres verstorbenen Mannes feststellen.

 

Es handelt sich um den Tuner Luxman T-4 und das Cassetten Deck Luxman K-8.

 

Das Tape Deck muß wohl um die 1980-1982 am Markt gewesen sein und somit etwa 28 Jahr alt sein.

 

Beim Tuner konnte ich noch nichts genaues finden. Das Radio wurde kürzlich bei ebay für etwa 70 Euro verscherbelt.

 

Wer weiß was diese Geräte für einen Neupreis hatten und was diese heute so wert wären?

 

 

tach chrissi,

 

schau mal hier.. zumindestens mal technische info´s

 

Luxman

 

dann hier noch was zum t-4

 

Luxman T-4 (1978, $495, photo) search eBay

The T-4 can sell for almost any amount on eBay. One with some scratches went for just $13 in 10/05, and $25-50 is always possible. However. others have gone for $85-105, with one fetching $177 in 2/04 and a bizarre all-time high of $255 in 4/07.

 

 

und das tape-deck

 

*

K-8

*

Stereo Cassette Deck

* MSRP $495

* 1980-1982

 

 

quelle K-8

 

hoffe dir geholfen zu haben....

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

ich soll für eine Witwe den Wert nachfolgender LUXMAN Schätzchen ihres verstorbenen Mannes feststellen.

 

Es handelt sich um den Tuner Luxman T-4 und das Cassetten Deck Luxman K-8.

 

Das Tape Deck muß wohl um die 1980-1982 am Markt gewesen sein und somit etwa 28 Jahr alt sein.

 

Beim Tuner konnte ich noch nichts genaues finden. Das Radio wurde kürzlich bei ebay für etwa 70 Euro verscherbelt.

 

Wer weiß was diese Geräte für einen Neupreis hatten und was diese heute so wert wären?

 

Beide Geräte finden sich in dieser Original Broschüre http://wegavision.pytalhost.com/luxman80/index.html und gehörten eher dem mittleren Segment von Luxman an, stammen noch aus der Vor-Alpine Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...