Jump to content
HiFi Heimkino Forum
don camillo

Infinity- Haustier threat

Ich liebe mein Haustier weil.....  

8 Stimmen

  1. 1. Ich liebe meine Katze weil.....

    • ich gerne Fellreste auf meiner Anlage abwische
      2
    • es interessant ist zu sehen wo die Fussspuren der Katze überall zu finden sind
      5
    • ich mir Sorgen mache wenn die Katze nichts mehr frisst
      4
    • ich mir Sorgen mache wenn sie zu viel frisst
      2
    • ich mir Sorgen mache wenn sie krank ist
      4
    • es mich nervt wenn sie nur schläft
      2
    • es mich nervt wenn sie immer um mich rumschleicht
      3
    • es mich nervt das Katzenklo sauber zu machen
      3
    • weil sie ständig raus will
      2
    • weil sie ständig rein will
      2
    • weil ich eigentlich gerade feststelle, dass ich Ihr gehöre
      7


Recommended Posts

Starkes Video :Big Grin:

 

Bei meiner alten Wohnung hat auch mal ein Eichhörnchen vor der Terrassentür rumgeturnt, mein Jackie hats aber im Nebenzimmer verpennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie geil ist das den ! :Talking Ear Off: :smiley1560:

 

deine kappa 6 wieder heile ?

Ja, dank Hardy :im Not Worthy: wieder in Topform!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Tja, ohne Hardy geht eben nix ! :alter_mann:

 

Freut mich aber das dir deine Kappa 6 gefällt.

Habe mir vor nen paar Tagen ne Kappa 9 zugelegt, echt Spitze was da raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Starkes Video :Big Grin:

 

Bei meiner alten Wohnung hat auch mal ein Eichhörnchen vor der Terrassentür rumgeturnt, mein Jackie hats aber im Nebenzimmer verpennt...

Danke! War echt ein Zufallstreffer- daher hab ich das Handy auch hochkant gehalten

 

hast Du denn keine Tannenzapfen für solche Fälle auf Lager? :prost2:

Ich dachte echt kurz darüber nach es reinzulassen, aber am Ende hätt der Kater es noch gekillt(?)

 

Tja, ohne Hardy geht eben nix ! :alter_mann:

 

Freut mich aber das dir deine Kappa 6 gefällt.

Habe mir vor nen paar Tagen ne Kappa 9 zugelegt, echt Spitze was da raus kommt.

Klasse! Ja die 9er macht Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mir vor nen paar Tagen ne Kappa 9 zugelegt, echt Spitze was da raus kommt.

 

Ja, öööööh, was kommt denn da raus? Du hattest doch auch die 9.2 und die Omi: "ich brauche mehr Details"! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, ohne Hardy geht eben nix ! :alter_mann:

 

Freut mich aber das dir deine Kappa 6 gefällt.

Habe mir vor nen paar Tagen ne Kappa 9 zugelegt, echt Spitze was da raus kommt.

 

Ich hoffe Du hast auch eine vernünftige Endstufe dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hats du nicht die Omega weg weil der Platz fehlte? ^^

 

So ne 9er würde ich auch gern mal hören.

Komm doch zum WS. Da haste die Möglichkeit ne 8er und ne 9er zu hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schaut Euch DAS mal an.... der Wahnsinn

cool! interessanter Link!

 

Vegetarisch ernährter Border Collie "Bramble" ist 27 Jahre (!) alt

 

Die Border Collie-Hündin "Bramble" konnte nach Erreichung ihres 27. Lebensjahres als ältester britischer Hund in das Buch der Rekorde kommen. Trotz ihrer Jahre und etwas Arthritis ist sie aufgeweckt und aktiv. Ihre Besitzerin ist Veganerin und ernährt ihren Hund auch vegetarisch mit Reis, Linsen und Gemüse. Sie erhielt "Bramble" aus einem Tierheim, als diese zwei Jahre alt war.

 

Der älteste Hund der Welt war ein australischer Cattle Dog namens "Bluey" der 1939 mit 29 Jahren und fünf Monten verschied.

 

(Quelle: ÖKV-Magazin)

 

Daß das geht, und daß das Tier so alt wird ist ja ein Wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Hund oder Katze vegetarisch zu ernähren, ist Tierquälerei ideologisch Verblendeter !

Ne Katze bringt man damit auf jeden Fall um, es sei denn man fügt die essentiellen AS künstlich hinzu (wobei man sich damit schon irgendwie eins in die Tasche lügt).

Daß der Hund mit seiner professionellen Fleischfresserphysiologie damit solange überlebt hat, ist zumindest biochemisch sehr interessant - aber natürlich keine Artgerechte Tierhaltung - stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, der Kater frißt kein rohes Fleisch... Verzogenes Vieh.

Vögel fängt er, findet er supergeil, lässt sie aber wieder fliegen. Mäuse sind pah. Leber ist pah, roher Fisch ist super pah.

Gegrillte Haxe ist mega. Getrocknete gebratene Zwiebeln geht halbwegs.

Wie der Herr, so... Gourmet halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es pervers was manche Menschen mit den Tieren anstellen, man brauch sich doch nur gewisse Züchtungen, Kreuzungen etc. anzusehen, die Tier müssen drunter leiden nur weil es manchen Schickimicki-Menschen so gefällt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...