Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Werner Enge

Für die ewige Freude und Zufriedenheit - Sovereign Eternity

Recommended Posts

Nun ist es gestern wahr geworden , die Quellen der ewigen Freude und Zufriedenheit haben beim Kunden ein neues Zuhause gefunden .

 

 

Hier mal ein erstes Foto , weitere folgen ........

 

 

 

 

.post-103900-049384400 1290967704_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

........ und jetzt die Katzen aus dem Sack gelassen , nach langer Auspackerei und Schrauberei .

 

Der übliche Aufbau halt mit Phasencheck , Phonojustage , Einstellung des Director-Phonoteils etc. etc. ............

 

 

 

see add pic :

 

 

 

 

.

post-103900-013434900 1291020069_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei den Farben gehen die Meinungen ein wenig auseinander , für viele ist die Kombination Silber-Gold höchst edel -

 

andere bevorzugen Schwarz-Gold .

 

Dafür gibt es ja die beiden Möglichkeiten - und wenn jemand etwas ganz anderes möchte in Bezug auf die Farbgebung , sind gegen add cost alle Variationen machbar .

 

 

:prost2:

 

 

 

 

.

bearbeitet von Werner Enge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nun hier das volle Programm frontal mit Sovereign Signature Series Director + SSS Eternity Monoblöcken + Transrotor FB + Netz + OperaAudio + Viablue + Lovan + K-horn´s .

 

 

Die Kunden schweben im 7ten HighEnd Himmel .............

 

 

 

 

.

post-103900-028363000 1291104028_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei den Farben gehen die Meinungen ein wenig auseinander , für viele ist die Kombination Silber-Gold höchst edel -

 

andere bevorzugen Schwarz-Gold .

 

Dafür gibt es ja die beiden Möglichkeiten - und wenn jemand etwas ganz anderes möchte in Bezug auf die Farbgebung , sind gegen add cost alle Variationen machbar .

 

 

:prost2:

Hallo Werner,

 

Gefällt mir sehr gut, die Kombi.

 

Als Infinity Freak stehe ich allerdings nicht so sehr auf Klipsch. Wobei ich's mir auf jeden Fall mal anhören würde, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.

 

Was die Farbgebung betrifft, habe ich dem Gunter (GUSMaster) auch schon gesagt dass selbst weiß möglich wäre. Er will nicht auf mich hören. Dabei würden die Sovereign seiner weißen Beta sehr gut tun....!

 

Vielleicht kannst Du Ihn ja überzeugen?

 

Gruß

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was die Farbgebung betrifft, habe ich dem Gunter (GUSMaster) auch schon gesagt dass selbst weiß möglich wäre. Er will nicht auf mich hören. Dabei würden die Sovereign seiner weißen Beta sehr gut tun....!

 

 

Sie würden wie überall wirklich "ewige Freude" bereiten .

 

Und selbstverständlich ist bei mir ein Sonderlack wirklich kein unerfüllbarer Wunsch , es gibt halt ein wenig add cost , aber machbar ist alles .

 

Ob das nun die Glory ist oder die Eternity´s - Lack oder piano-laque geht immer .

 

 

 

 

.

 

 

 

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In silber sehr hübsch :-)

beißt sich aber ein wenig mit dem Gold

Gunter,

 

Weiß und Gold kommt gut..... :Big Grin:

 

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don,

 

Zappeln kann ich doch selbst....!

Ja, aber nur, wenn Du die Finger in die Steckdose steckst :LMAO: :Big Grin:

 

@Werner, sind die Verpackungskisten nach einer "passenden Behandlung und einer hübschen Polsterung" nicht auch ein prima Sitzmöbel? Vielleicht so mit Logo des Herstellers :Whistle: Ich sehe da immer mal über den Tellerrand hinaus.....

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...wenn sie nur ein paar Zappler hätten..... :rolleyes:

Hi Don, wozu brauchst Du noch weitere Zappler? Du hast doch schon einen "Zeiger" in der Hose :Big Grin: . Reicht das nicht mehr :Just Kidding: :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gunter,

 

Weiß und Gold kommt gut..... :Big Grin:

 

:prost:

 

 

Lieber Weissgold in Kilogrammbasis im Schrank habe als Sie anzugucken

 

:smiley1670: :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...