Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marek I.

Aktiven Subwoofer fürs Heimkino

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich möchte mir gerne ein eigenes HeimkinoSystem zusammenstellen und bauen. Um genau zu sein möchte ich erstmal mit einem aktivem Subwoofer anfangen. Da ich in diesem Gebiet so gut wie keine Ahnung habe, möchte ich mich hier beraten lassen und hoffe auf Hilfe :)

 

Was ich schon hab:

LG 32" FullHD

JVCRX-230R

2 x Canton Plus X (Erste Serie)

Smart MX 04 L+

 

Da ich ja nur ein 2 Kanal Verstärker habe, wollte ich mir nun einen aktivem Subwoofer selbst bauen. Da ich leider nicht weiß, wie viel ich ausgeben muss, um was gescheites zu haben, ist das Preislimit erstmal offen. Für den Subwoofer sollte aber nicht mehr als 250-300€ überschritten werden.

 

Hoffe ihr wisst nun alles was ihr braucht.

 

LG, Marek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...