Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Werner Enge

Manche Foren und Haendler

Recommended Posts

Aber was solls, die Dinger klingen saugut!

 

 

Und damit es auch weiterhin "saugut" klingt , einfach herschicken , dann wird geserviced , und es gibt eine Garantie .

 

Das sollte man sich schon wert sein .

 

 

Das ist schon cool , das man wegen eines solchen Beitrags in einem "anderen Forum" rausfliegt .

 

Es vergeht einem echt die Lust , Zeit und Arbeit zu investieren .

 

Man will helfen , damit Leute wieder Spass haben mit Garantie , und dann sowas ???

 

 

Nun ja , dann sollen eben die Bastler ran ...........

 

 

 

 

 

nette Kundenaufstellung ( hat aber nichts mit der Sache zu tun ) als pic :

 

 

 

 

 

 

. schöne Woche an alle . Werner .

 

 

 

 

.

post-103900-082413800 1286790771_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also alles was ich bisher von Aaron und Sovereign gehört habe, hat mich restlos überzeugt und über den Service habe ich bisher nur Gutes gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Werner,

 

etwas verwerfliches kann ich daran nicht erkennen. Dennoch glaube ich auch das man Dir damit eher einen Gefallen getan hat.

Ich habe ja den ein oder anderen Beitrag von Dir gelesen, sowie die Reaktionen die dann kamen.

Vielleicht ergibt es sich ja einmal, dass man sich persönlich kennenlernt. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Werner,

 

es ist leider eine Gradwanderung.

 

Als Betreiber dieser Plattform weiß ich aber, daß es wichtig ist, daß Hilfesuchende auch kompetenten Rat oder auch Kaufberatung erhalten sollten.

Solange das "Geben" und "Nehmen" sich die Wage hält, dürfte alles in Ordnung sein.

 

Ein sauber gepflegtes Profil ist natürlich Grundvoraussetzung und keine Links für Eigenwerbung in den Postings.

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja mein Gutster, da musste eben Mod sein, die dürfen lustig werben.

Doppelmoral allerfeinst.

 

Hier biste eh besser aufgehoben, Händler werden hier nur ausgepeitscht. :alter_mann:

 

Jep. Das kann ich nur unterstreichen und darf das sogar, da es mir von Moderatorenseite schriftlich bestätigt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...