Jump to content
HiFi Heimkino Forum
don camillo

Soll Chris nun endlich Heiraten?

Soll Chris nun endlich Heiraten?  

13 Stimmen

  1. 1. Soll Chris nun endlich Heiraten?

    • Ja, wir sind für klare Verhältnisse
      9
    • Jaklar, wir sind noch immer für klare Verhältnisse
      4
  2. 2. Wann soll die Hochzeit stattfinden?

    • Montag
      1
    • Dienstag
      1
    • Mittwoch
      2
    • Don erstag
      2
    • Freitag
      2
    • Samstag
      5
    • Sonntag
      2


Recommended Posts

...aber nur wenn wir alle Eingeladen sind Batting%20Eyelashes.gif

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber bei uns wird zum Polterabend nicht eingeladen!

 

Wer kommt ist da, fertisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tss, Männers.

 

Brauchen wir jetzt einen speziellen Grund um wieder einen drauf zu machen...? :prost2:

 

Da fehlt noch eine Option in der Umfrage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klare Antwort: NEIN.

 

Denkt halt auch mal an das Seelenheil der Frau, Männers.

Wolf, Du hast recht.

 

Man sollte immer beide Seiten betrachten....!

 

Ich ändere meine Meinung, wenn ich auch dadurch auf Freibier verzichten muss... Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tss, Männers.

 

Brauchen wir jetzt einen speziellen Grund um wieder einen drauf zu machen...? :prost2:

 

Da fehlt noch eine Option in der Umfrage...

 

 

OK Chris, ich ergänze die Umfrage ....:Devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Los heiraten!!! ...den ganzen Rathausplatz in Ingolstadt mit Infinitys umstellt und Vollgas geben. Hardy kümmert sich um das richtige Aufstellen und danach gibt´s was zu futtern. Ääh - den Erzählungen nach kümmert sich da am Besten auch Hardy drum. Klaus (Krixe) und ich können ja Weißwürscht mitbringen...

 

 

PS: achso, gefeiert wird natürlich Do, Fr, Sa und So

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mol a Fruge: Können wir auch abstimmen, wen Chrisi heiraten soll? Gibt es auch Bilder (lechz..)?

 

 

Jedenfalls würde ich bei der Auswahl einer Frau folgenden Spruch beherzigen: Schönheit vergeht, Hektar besteht. Big%20Grin.gif;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...wie immer: zu spät gespannt!...

 

Aber natürlich soll Chrissie heiraten - er braucht ja auch mal wieder ein neues G´wand!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jedenfalls würde ich bei der Auswahl einer Frau folgenden Spruch beherzigen: Schönheit vergeht, Hektar besteht. Big%20Grin.gif;)

 

 

da is was dran, aber wer von euch Kerlen mag den schon einen hässlichen Krapfen angucken nur weil sie vielleicht ein paar Hektar hat?` :Talking Ear Off: Männer brüsten sich doch nun mal gerne mit schönen Frauen an ihrer Seite.... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mol a Fruge: Können wir auch abstimmen, wen Chrisi heiraten soll? Gibt es auch Bilder (lechz..)?

 

Fragen kostet ja nix :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da is was dran, aber wer von euch Kerlen mag den schon einen hässlichen Krapfen angucken nur weil sie vielleicht ein paar Hektar hat?` :Talking Ear Off: Männer brüsten sich doch nun mal gerne mit schönen Frauen an ihrer Seite.... :Big Grin:

Na ja,

Am besten wäre natürlich ein Claudia Schiffer Verschnitt mit 1000 Hektar. Sie geht jeden Tag Arbeiten und ich bleib zu Hause.

 

So nach dem Motto:

Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeiskraft meiner Frau! :Big Grin:

 

Muss mir nur noch einer sagen in welchem Märchen ich mich gerade befinde....

 

 

Gruß

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da is was dran, aber wer von euch Kerlen mag den schon einen hässlichen Krapfen angucken nur weil sie vielleicht ein paar Hektar hat?` :Talking Ear Off: Männer brüsten sich doch nun mal gerne mit schönen Frauen an ihrer Seite.... :Big Grin:

 

 

 

...man könnte ihr ja ein schönes Kopftuch schenken und während dem Liebesakt das Gesicht mit einem Handtuch abdecken. :Thinking:

Männer brüsten sich lieber mit teueren Autos.Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...man könnte ihr ja ein schönes Kopftuch schenken und während dem Liebesakt das Gesicht mit einem Handtuch abdecken. :Thinking:

Männer brüsten sich lieber mit teueren Autos.Big%20Grin.gif

Wow,

das ist aber das Härtnerprogramm, was Du da jetzt auffährst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...