Jump to content
HiFi Heimkino Forum
don camillo

Infinity Workshop III

Infinity workshop III  

18 Stimmen

  1. 1. Workshop bei ?????

    • Mich interessiert das Thema Kabel
    • Mich interessiert das Thema CD Player
    • Brauche eine Übernachtungsmöglichkeit
    • Ich bringe Kabel zum Testen mit
    • Ich bringe einen CD Player mit
    • Wenn Chris Karten für die High End in München organisiert bin ich dabei.
    • Wie kann ich meinen Raum optimieren? Die Raumakustik, Absorber, Bassfalle etc.
  2. 2. Ich komme zu dem genannten Termin

    • Der nächste workshop findet 23.04.2011 - 24.04.2011 statt
    • Uh, eher schlecht, gibt es noch einen anderen Termin?
  3. 3. Ich bin dafür, dass der ws III in Ainring bei Hardy stattfindet



Recommended Posts

DU kamst doch mit der Idee des darkrooms ums Eck :alter_mann:

 

 

hat eigentlich Dunkelheit Auswirkungen auf den Klang? Und: spielt die Kabellänge im darkroom eine entscheidende Rolle? :prost2:

 

...upps, haste wohl recht...ich hatte meine Brille aber auch nicht auf :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....wie willst du denn im "Darkroom" Bilder machen :Confused:Big%20Grin.gif

...natürlich, entsprechend des Nutzungszweckes mit einer Wärmebildkamera!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute,

 

Das Fieber steigt.

Hab eben mal nach der Wettervorhersage fürs Berchtesgardener Land geschaut.

 

Soll wohl über die Osterfeiertage sonnig und warm sein, um die 20 Grad. Ich finde das klingt sehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy, sind denn die vier kleinen Päpste eingetroffen, so dass es angebracht erscheint, die Pileoli meiner Endstufen mitzubringen?

Statt eines weiteren Fasss Bier werde ich lieber einen Highend-Zapfhahn mitbringen, so dass ein unkontrollierter Abfluß des süffigen Augustiners vermieden wird. Krixe wird schon eine andere Möglichkeit finden, uns zum Lachen zu bringen :Party:

Ansonsten genieße ich nun die letzten Tage unter normalen Menschen im Büro und reise am Mi/Do noch auf ein paar Bier (und einen sinnfreien Lehrgang) nach Sheffield. Danach werde ich sogar Ainring als eine Verbesserung wahrnehmen :Peace:.

Habe ich das richtig verstanden: Am Samstag keinen WS und am Sonntag nur ein bisschen Kabelklang abnicken? Klingt, als ob ihr euch wirklich auf das Wesentliche konzentrieren wollt :coke::smoke::prost2: Geht dann wieder nach dem alten RaR-Motto: Wer sich erinnert, war nicht dabei Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Sheffield besucht Wolf einen Ort, der den gleichen Namen trägt wie ein berühmtes audiophiles Plattenlabel der 80/90er, mit dem die Firma Infinity eng zusammen gearbeitet hatte.

 

Nur mal so am Rande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, als Erstteilnehmer frage ich jetzt schon mal nach der Adresse, die alle anderen Stammteilnehmer bestimmt ja schon längst wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, manche Teilnehmer, gebeugt von des Arbeits Last, rasen erstmal an die Tränke und hören dann keinen Bass mehr Big Grin.gif

 

Au contraire, mon Pere: Trotz vorschriftsmäßigem Vorglühen war die Bassarmut ernüchternd :alter_mann:

Bin schon gespannt, ob es diesmal Bässerung gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Männer,

 

jetzt hab ich wieder den Kopf frei! :i5595_jubel2:

 

Ab sofort wird Rückwärts gezählt. Freu mich schon auf euch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...jau, ich melde mich auch mal in den Hintergrund...wir fahren ja schon morgen in Richtung Wiesbaden :i5595_jubel2::smiley1869:Big%20Grin.gif:prost2::smoke:

Jo, freu mich auch schon auf morgen.

 

Ab Mittag, wenn Tobias und Sascha da sind, beginnt für uns der WS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yes Sir, we can boogie :i5595_jubel2:

 

Jetzt freu ich mich auch narrisch, geht mir ähnlich wie Don, musste auch erst mal den Kopf frei kriegen, morgen während der Fahrt erstmal erholen und dann WSIII Teil 1: Epsilon und sicherlich auch nochmal Michis K8 hören :Big Grin:

 

Bis morgen, Volker und Michi :prost2:

 

Sascha, kurz vor neun am Meppener Bahnhof ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yes Sir, we can boogie :i5595_jubel2:

 

Jetzt freu ich mich auch narrisch, geht mir ähnlich wie Don, musste auch erst mal den Kopf frei kriegen, morgen während der Fahrt erstmal erholen und dann WSIII Teil 1: Epsilon und sicherlich auch nochmal Michis K8 hören :Big Grin:

 

Bis morgen, Volker und Michi :prost2:

 

Sascha, kurz vor neun am Meppener Bahnhof ;)

Bis morgen Tobias und Sascha. Freu mich tierisch.

 

Bier steht schon kalt, Grillgut ist im Kühlschrank, Glory's und Epsilon lass ich heut schon warm laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, Volker, hach, was will man mehr, gemütliche Männerrunde, was zu trinken, was zu futtern und ne geile Anlage :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch schon gespannt wie Flitzebogen! Ist ja für alle Sinne was dabei, wenn ich so fleissig mitlese.

 

Wann sollen die Samstagsankömmlinge denn ankommen?

 

Bei Dir im Laden nehme ich an, Hardy!

 

Gruß, onurbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, Volker, hach, was will man mehr, gemütliche Männerrunde, was zu trinken, was zu futtern und ne geile Anlage :Big Grin:

 

 

...und ne Melkmaschine mit 4 Saugstutzen, die euch während dem Musik hören erleichtert. Big%20Grin.gif:wub::Pig:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch schon gespannt wie Flitzebogen! Ist ja für alle Sinne was dabei, wenn ich so fleissig mitlese.

 

Wann sollen die Samstagsankömmlinge denn ankommen?

 

Bei Dir im Laden nehme ich an, Hardy!

 

Gruß, onurbi

 

 

Hi Onrubi,

 

schön das es diesmal bei Dir klappt. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht bald los :i5595_jubel2:

 

Bin zwar kaputt wie nichts Gutes aber freu mich aufs Wochenende und euch alle wiederzusehen, das Wetter scheint ja vielversprechend und die Tests werden hoffentlich wieder viel Spaß machen und neue Erkenntnisse bringen, möge die Macht mit uns sein :Big Grin:

 

Der äusserliche Rahmen mit Ess-Trink- und Unterhaltungsprogramm wird sicherlich wieder mal ein Highlight werden :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...