Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Tja, was soll ich dazu sagen? UND TSCHÜSS So nicht, liebe Abzocker. Nicht mit mir.

 

Danke, das Du uns darüber informierst Michael.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Da helfe ich gerne - ist ja für eine gute Sache!

Würde sich hnier in den News sicher auch nicht schlecht machen!

 

Schönes Wochenende

Hi Michael,

 

das sehe ich genau so. Darüber sollten alle Leute informiert werden. Vielleicht kann der Chris das noch übernehmen.

 

Ebenfalls schönes Wochenende

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich brauch den Misst auch nicht. Habe zwar ARD/ZDF/Arte HD zu Hause - das bewegt ich aber nicht dazu mehr dt. TV-Programm zu sehen. Wenn ich HD sehen will, dann mit ner guten BR in bester Quali und die Sendungen heute kann man zu 90% in die Tonne hauen -> dafür wollen die dann auch noch Geld :Applause::Silly::LMAO::hau:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Achtung, hier muss man unterscheiden:

 

HD+ hat mit den öffentlich rechtlichen nichts zu tun !

 

es ist eine Initiative von Pro7/Sat1 und RTL (und den ganzen dazugehörigen Sinnlossendern) das Pay TV mit Werbung und Aufnahmeverbot einzuführen

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

vielen Dank für das höchst interessante und aufklärende Video.

In der Tat werden hier Fakten aufgedeckt die man meisst vor dem Kauf nicht entdecken kann oder nicht klar sind.

 

Ich selbst habe dieses Jahr aus diesem Grunde mich für HD und nicht für HD+ entschieden.

Ich kann nur jedem raten sich hier zu wehren und das Produkt HD+ zu verweigern.

 

Hier noch ein interessanter Beitrag von ZDF WISO:

 

http://www.youtube.com/watch?v=nSIm7aUYI_8&feature=player_embedded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...