Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Hallo Hifi Fans

 

Der private Hifi Stammtisch in Cham findet in neuem Ambiente an jedem 1. Mittwoch im Monat statt.

Hiermir lade ich jeden,der den Hifi Virus hat, ein.

 

hoerbar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Chris

 

Ja er findet am 04. August ab 19 Uhr statt.

 

Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du mich besuchen und ne Halbe trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr gerne, nur versprechen kann ich es heute noch nicht.

 

Vielen Dank für die Einladung. Als Bayer lehne ich eine "Halbe" natürlich nur schwer ab. :rolleyes:

Ich muß demnächst mal in Richtung Wien, da könnte man tatsächlich einen Abstecher machen...

 

Der Stammtisch ist schonmal im Kalender vermerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 01.09.2010 ist wieder ab 19 Uhr Hifistammtisch.

 

ist im Kalender vermerkt. :-)

Müßtest Du übrigends auch eintragen können. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno! Wenn das nich so weit wäre, könnte ich auch mal mitmachen (und wenns nur ums Saufen ginge :Big Grin: ). Aber diese Entfernung ist dann doch zu groß, für mal eben ein Schwätzchen mit Bierchen :prost2: .

 

Ich glaube da muss auch mal was in der Mitte der Republik gemacht werden, damit auch die "Nordlichter" aus Eurer Sicht zum Zuge kommen. Im Bereich NRW ist doch auch einiges an Mitgliedern und da sollte doch wohl was gehen. :Bring It On:

 

Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß bei Eurem Stamtisch. :prost2:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bohr' ein Loch in die Erde und der ganze Mist läuft darein ab :jubel2: :Big Grin:

 

Wir hatten heute Morgen förmlich die Wasserhölle hier. Auahauahauaha :Waiting: aber jetzt ist es wieder ruhig geworden.

 

Naja, nu ist Weekend und dann sehen wir weiter, wie nass das wird :Whistle: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...