Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ycami

Belkin Pure AV50 Powerkonsole

Recommended Posts

Muss ich erst meine Glaskugel polieren - die Dinger werden vom hiesigen Grosshändler erst ab 15. März lieferbar gelistet. ;)

Das Modell PF50 wird wohl für um die 350€ über die Theke gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich suche genau die gleichen Infos. Bisher aber Fehlanzeige. Ich habe den Filter im Internet für 500.-€ plus UST gefunden. War aber zur Zeit nicht lieferbar.

 

www.belkin.de

 

 

 

Gruß

 

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ja, ist ein tolles Gerät und bei Cassandra Computer in Berlin erhältlich. Allerdings nur noch sehr geringe Stückzahlen.

 

Bis dann...

FS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...