Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Huberts neuer Player HIFIAkademie netPlayer

Recommended Posts

Gerade höre ich Kari Bremnes "Reise" von CD (habe ich mir, gemeinsam mit sechs weiteren schönen CDs, zum Geburtstag geschenkt). Ob es nun an dem neuen cdPlayer von Hubert Reith liegt oder an der fragwürdigen "FLAC"-Qualität - es klingt jedenfalls um Längen besser als ich die Musik bisher (von FP) kannte. :Applause:

Aufgrund meiner bisherigen Hörerfahrung mit dem Gerät kann ich jedenfalls nur jedem raten der sich mit dem Gedanken trägt, einen neuen CD-Player zu kaufen, dem Gerät von Herrn Reith eine Chance zu geben. Ob es jetzt der "Referenzkiller" ist, kann ich nicht sagen, da die wahren Boliden bei mir noch nicht aufgespielt haben. Für den aufgerufenen Tarif ist er aber m.E. ganz weit vorne. Und den DSP habe ich noch garnicht im Betrieb.... :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Reise von Bremnes ist einfach eine Superscheibe, die habe ich anfangs rauf und runter gespielt, die Original-CD klingt auch hier deutlich besser als Flac ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um einen besseren Einblick in die Bedienung des netPlayers zu geben, gibts jetzt unter

http://hifiakademie.de/?id=8.21

ganz unten einen Link auf einen Film

Inhalt:

- benötigt wird nur ein Browser, kein extra Programm oder App.

- Auswahl des UPnP-Servers

- Auswahl der Stücke und Eintrag in die Playliste

- Coveranteige und Artist-Infos

- Spulen im Track

- Ansicht bei unterschiedlichen Servern

- web-radio

- Navigation und Stations-Suche

- Pegeleinstellung

- Suche über den UPnP-Server

- Coveraustausch

- Layoutauswahl

- Eingangswahl und Steuerung des cdLaufwerkes

- Hilfe

- gespeicherte Playlisten

- Hören beliebige Quellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...