Jump to content
HiFi Heimkino Forum
don camillo

Infinity workshop, Praktische Anwendungen, Tipp`s und Trick`s

Was sollte der workshop bieten?  

19 Stimmen

  1. 1. Was sollte der workshop bieten?

    • Ich möchte meine Endstufen mit anderen "hochwertigen Endstufen vergleichen.
      10
    • Ich möchte verschiedene Infinity Modelle hören
      10
    • Mich interessieren die Unterschiede der Vorstufen
      9
    • Aufstellungstipps für die Infinity Lautprecher
      13
    • Mir alles Wurscht, hauptsache ich hab einen Grund zum saufen
      5
    • Mir alles Wurscht hauptsache es gibt was zu futtern
      5
    • Wärst Du bereit Teile aus Deiner Anlage zu den workshop mitzubringen?
      14
    • Würdest Du auch ein paar Eu`s bezahlen um einen Raum anmieten zu können?
      13
    • Ich heise Hartmut Bayer und komme gerne mit dazu
      1
  2. 2. Termin ist von 22.5- 23.5. 2010

    • Samstag 22.5- Sonntag 23.5
      11
    • Termin steht
      0


Recommended Posts

Nö SELTEN :Talking Ear Off:

 

 

...die seltenste Flüssigkeit auf dieser Erde ist zweifelsohne Elektrikerschweiss! Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Don,

 

für den Fall, dass Du für den WS noch nicht alles komplett hast, hier noch das ultimative Werzeug:

 

post-147-1274429056,2504_thumb.jpg

 

Damit sind wir bestens gerüstet :Big Grin: :LMAO::prost2::undweg:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Don,

 

für den Fall, dass Du für den WS noch nicht alles komplett hast, hier noch das ultimative Werzeug:

 

post-147-1274429056,2504_thumb.jpg

 

Damit sind wir bestens gerüstet :Big Grin: :LMAO::prost2::undweg:

 

Klausi

 

 

den hat Gunter schon geschickt...:Hypnotized:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, langsam tauch ich auch aus dem Sumpf aus...

 

Don, bisse schon aufgeregt? Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, langsam tauch ich auch aus dem Sumpf aus...

 

Don, bisse schon aufgeregt? Big%20Grin.gif

 

eigentlich nicht, aber ich freu mich schon darauf. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eigentlich nicht, aber ich freu mich schon darauf. :prost2:

 

jo, ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

 

 

 

...so, hab gerade das "Augustiner Edelstoff" Fäßchen (20l)samt Zapfzeug (sicherheitshalber in zweifacher Ausfertigung) ins Auto verfrachtet. Weißwürste gekühlt und probiert (...sind die Besten, mit Sicherheit!), "Händlmaier`s Hausmacher Weißwurstswenf", ein Pfund, eingepakt -da rechne ich mit Verstärkung von Hardy und Gunter-, vollgetankt, Festplatten hergerichtet, Kompass geeicht...

 

heute Abend höre/sehe ich noch eine neue DVD von Led Zeppelin, anschließend baue ich eine Plexi MHT Einheit und eine FW ab und verstau` sie auch noch im Auto...dann kann´s losgehen morgen früh...

 

Don: an Deiner Front alles o.K.? Haben wir einen kleinen "Schragen" für das Faß (knapp einen halben Meter hoch, "Holz-look", aber aus Alu)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Senf ? dachte den bringt Ihr mit und habt Kilo`s ?

 

Naja zur Not hätt ich auch noch 1/2kg vom Händelmeier hier B) .

 

Don denk an die Petersilie !.

Darf auch die Konkurenz bisserl was abhaben :-)

 

So geiles Wetter, unmengen Fleisch und dazu noch Mucke > ein Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

 

 

...1. Korrektur:

 

Ich habe soeben das Faß wieder aus dem Auto herausgenommen und in eine Nahe Wirtschaft zum kühl halten gebracht! Gleichzeitig war ein Laster da, der Kühleis für spezielle Anwendungen verkauft - der hat mich mit Kühleis für das Bier während der Fahrt versorgt - ist derweil in der Gefriertruhe der Wirtschaft verstaut.

 

Kann jetzt nur sein, daß ich es morgen früh vergesse vor lauter Infinity...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Senf ? dachte den bringt Ihr mit und habt Kilo`s ?

 

Naja zur Not hätt ich auch noch 1/2kg vom Händelmeier hier B) .

 

Don denk an die Petersilie !.

Darf auch die Konkurenz bisserl was abhaben :-)

 

So geiles Wetter, unmengen Fleisch und dazu noch Mucke > ein Traum

 

 

...die sog. Konkurenz hat heute selber einen Petersil (so heißt das in Bayern wirklich, Artikel="der") gekauft, danke!

das mit dem "Mitbringen von Senf" hat Hardy eingebracht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

So geiles Wetter, unmengen Fleisch und dazu noch Mucke > ein Traum

.

 

 

...und zu allem dazu: Bayern gewinnt morgen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich suche gerade mein Zeug für morgen zusammen, mal sehen ob ich alles habe:

 

- gute Laune

- frisch geputze Ohren

- Hunger

- Duschzeug

- Klamotten

- 1 Kasten Erdinger Alkoholfrei

- 2 Laptops

- 1 Emim

- 2 USB Platten

- 1 USB Stick mit WAV, FLAC und MP3

- die dazu passenden CDs

- Elefantentanga

 

Da kann doch nix mehr schiefgehen.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mädel`s,

 

 

heute sind ja bereits Sascha, Tobias und Hardy angereist. Sie konnten sich einen guten Eindruck von Fränkischer Wirtshauskultur und Gastfreundschaft machen. Aber die Geschichte sollen sie euch selber erzählen. Big%20Grin.gif

 

Macht euch dann heute früh noch hübsch für die Berta. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mädel`s,

 

 

heute sind ja bereits Sascha, Tobias und Hardy angereist. Sie konnten sich einen guten Eindruck von Fränkischer Wirtshauskultur und Gastfreundschaft machen. Aber die Geschichte sollen sie euch selber erzählen. Big%20Grin.gif

 

Macht euch dann heute früh noch hübsch für die Berta. :prost2:

.

 

...die sollen uns ja nichts weghören!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Pass runtergeschleppt ( geht nochmal duschen)

Zeugs gepackt

Werd um 9 mal losfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Männer,

 

habe alles zurecht gestellt! Werde mit meiner Truppe in Bamberg hoffentlich drei Punkte einfahren und dann schnurgerade nach Mittelfranken! Oliver, bleibe bitte an deinem Handy und wenn du dazu kommst schicke mir mal eine SMS mit der genauen Adresse, verfahre mich jedesmal in der Großstadt Bad Windsheim!!

Also viel Spaß, gegen 19.00 Uhr schlage ich auf, und wehe das Bier ist warm :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stefan,

 

geht klar, bis später

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...