Jump to content
HiFi Heimkino Forum
don camillo

Infinity workshop, Praktische Anwendungen, Tipp`s und Trick`s

Was sollte der workshop bieten?  

19 Stimmen

  1. 1. Was sollte der workshop bieten?

    • Ich möchte meine Endstufen mit anderen "hochwertigen Endstufen vergleichen.
      10
    • Ich möchte verschiedene Infinity Modelle hören
      10
    • Mich interessieren die Unterschiede der Vorstufen
      9
    • Aufstellungstipps für die Infinity Lautprecher
      13
    • Mir alles Wurscht, hauptsache ich hab einen Grund zum saufen
      5
    • Mir alles Wurscht hauptsache es gibt was zu futtern
      5
    • Wärst Du bereit Teile aus Deiner Anlage zu den workshop mitzubringen?
      14
    • Würdest Du auch ein paar Eu`s bezahlen um einen Raum anmieten zu können?
      13
    • Ich heise Hartmut Bayer und komme gerne mit dazu
      1
  2. 2. Termin ist von 22.5- 23.5. 2010

    • Samstag 22.5- Sonntag 23.5
      11
    • Termin steht
      0


Recommended Posts

Hi Don,

 

schickst du mir nochmal bitte deine Adresse und Tel. per PM?

 

Am Samstag könnte ich schon früh da sein (9.00 Uhr oder 10.00 Uhr), ist das ok oder soll ich auf 12.00 Uhr terminieren?

 

Soll ich irgendwas mitbringen?

 

Gruß :prost2:

 

oli

 

Hallo Oliver,

 

12.00Uhr wäre gut. Muss ja auch noch einiges vorbereiten, einkaufen usw....

 

Vergiss den Bayernschal nicht.... :Whistle:

 

Hardy, kannst Du auch einen Zanziki machen? :prost2:

 

Männer`s ich freu mich schon auf euch! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den ultimativen Weißwurstsenf gibt es in Bad Reichenhall hausgemacht. Wieviel Kilo brauchen wir?

Ich mach die Grillsaucen - ich hasse Fertigkram - besondere Wünsche?

Geplant ist Ketchup selbstgemacht naddierlich

Currysauce

Sauce Tartar

Knoblauchsauce

Honigsenfsauce

 

Senf: wenn er wirklich so gut ist, würde ich meinen 1Kg - unsere Freunde aus Preussien kennen sowas ja gar nicht und schmieren sich das gerne auch auf´s Brot! Hab ich in Köln erlebt! Habe dahin einmal, zum Kulturaustausch sozusagen, Weißwürste mitgebracht, den Senf aber im vor dem Haus geparkten Auto vergessen. Die Kölner waren also einen Moment unbeaufsichtigt und schon asen sie die Weißwürste mit Ketchup!!! (wirklich kein Witz!)

 

Deine Socen hören sich nach Oberliga an und sind wohl eher für die Grillsachen gedacht?

Das Wetter scheint sich hin zum guten zu wenden - notfalls lassen wir halt das Hören ausfallen und essen dafür mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtigen Zaziki oder die eingedeutschte weiße Pampe?

 

Ich mein schon den richtigen, mit vieeeeeeeel Knofel ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok wird gemacht. Das wird schön am Sonntag, heißer Raum und alle duften nach Knoblauch......

 

das merken nur diejenigen die nichts davon probiert haben...Big%20Grin.gifBig%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

ich bringe die Glühkisten mal mit, wenn die Zeit nicht zum hören reicht geht die Welt auch nicht unter, sind ja schnell abgestöpselt!

Desweiteren bringe ich eine Kiste Bier mit, die wird aber wohl recht warm sein bis ich bei dir bin, also bitte UNBEDINGT EISWÜRFEL vorbereiten, damit wir das gute Flüssige wieder auf Gebrauchstemperatur bringen! Ich werde leider nicht vor 19.00 Uhr bei dir sein, da ich mit meiner Truppe in Bamberg kicke, also teilt mich bitte in die zweite Gruppe ein. Wenn wir sonst noch was brauchen sag Bescheid (Essen?).

Ich hoffe nur das Paket von Beate Uhse noch rechtzeitig kommt, hättest ja auch eher sagen können das du auf knappe Unterwäsche stehst!

Steffele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stefan,

 

da ist der offizielle Teil des 1.Tages schon vorbei. Aber das ist ja auch nicht weiter tragisch. grillen, Musik hören, CL-Finale schauen ist bis 23:30 Uhr angesagt.

Der Endstufenvergleich ist ja erst Sonntags. Das Bier von Dir können wir mal für ne Std. ins Kühlfach legen.

 

 

 

 

Meine Nachbarn sind bereits informiert, warum die jetzt auf dem Balkon ihre Schrotflinten reinigen weiss ich nicht. Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen

 

Mein Bruder hat heut 16kg Fleisch auf den Weg zu Don gebracht.

Ich glaube nicht, dass wir verhungern :prost2:

 

Don, für den Weißwurstwettbewerb benötige ich ein paar Bündel Petersilie.

Mein Bruder hat hoffentlich von seinem Senf eine Probe mitgegeben.

 

Hab ich irgendwas vergessen ?

Fleisch , Pass und mich , nö müßte passen.

Achja die Festplatte zum Datenklau.

 

Freu mich auf euch.

 

:prost2:

 

Gunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gunter geht auch Löwenzahn, da hab ich jede Menge im Garten Black%20Eye.gif;)

 

Ne, geht klar besorg ich welchen. Um die Brezen braucht ihr euch auch keine Gedanken machen. :)

 

16 Kilo Fleisch, gut das wir nicht mehr sind, sonst hättest Du wohl einen Ochsen am Spieß besorgt. Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...so wie es aussieht brauche ich nichts zu essen mitbringen, oder?

Gunter, pass bitte auf dass die Rheinländer und Ostfriesen nicht alle Weißwürste wegputzen,

komme erst um 19.00 Uhr :alter_mann:

Obwohl, wenn nichts zu beißen mehr da ist trinke ich halt Eins mehr :prost2:

Wird bestimmt lustig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...so wie es aussieht brauche ich nichts zu essen mitbringen, oder?

Gunter, pass bitte auf dass die Rheinländer und Ostfriesen nicht alle Weißwürste wegputzen,

komme erst um 19.00 Uhr :alter_mann:

Obwohl, wenn nichts zu beißen mehr da ist trinke ich halt Eins mehr :prost2:

Wird bestimmt lustig....

 

 

Mach dir keine Sorgen um die Wurscht, Ostfriesen stehn mehr auf Flüssignahrung :Tounge:

 

Dreimal werden wir noch wach... :Big Grin:

 

In diesem Sinne :nacht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...um 19 Uhr gibt es Futter. Da kommst Du genau richtig, Stefan. :Drooling:

 

Mein olles Gerümpel kennst Du doch eh schon Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Achja die Festplatte zum Datenklau.

 

Geklaut wird nix, bringe lieber ne volle mit für die größere Musikauswahl.Big%20Grin.gif

 

Soll ich noch ein paar alkoholfreie Weißbier mitbringen für Sonntag?

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also gut, komme ich eben nur zum Essen, Trinken und Fußball schauen :prost2:

Nee, will schon auch was Informatives mitnehmen, ich hoffe einer erklärt sich bereit mir das was am Samstag erzählt wurde, zumindest in Kurzform und gerne bei einem Bierchen, zu erläutern!

Und außerdem höre und schaue ich mir dein olles Ami-Gelumpe auch zum zigsten mal an :smoke:

Don, ich hoffe du hast im Stadtrat von Bad Windsheim auf das Eintreffen einiger völlig bekloppten Infinity Freaks hingewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

 

 

Geklaut wird nix, bringe lieber ne volle mit für die größere Musikauswahl.Big%20Grin.gif

 

Soll ich noch ein paar alkoholfreie Weißbier mitbringen für Sonntag?

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

Hi Oliver, kann eventl. nicht schaden, allerdings gilt zu befürchten das ich allemal am Sonntag eher Mineralwasser bevorzuge!

Auch auf die Gefahr hin dass das schon mitgeteilt wurde: Wie lange geht das am Sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also gut, komme ich eben nur zum Essen, Trinken und Fußball schauen :prost2:

Nee, will schon auch was Informatives mitnehmen, ich hoffe einer erklärt sich bereit mir das was am Samstag erzählt wurde, zumindest in Kurzform und gerne bei einem Bierchen, zu erläutern!

Und außerdem höre und schaue ich mir dein olles Ami-Gelumpe auch zum zigsten mal an :smoke:

Don, ich hoffe du hast im Stadtrat von Bad Windsheim auf das Eintreffen einiger völlig bekloppten Infinity Freaks hingewiesen!

 

 

In der Tat, der Stadtrat ist informiert.

 

Meine Katze (Rotzi) freut sich auch schon auf euch. Hat sich extra rausgeputzt. Big%20Grin.gif

 

http://img150.images...s/i/cattn7.jpg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frage war auch ernst gemeint, die Fraktionskollegen sollten schon Bescheid wissen :alter_mann: :Batting Eyelashes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also den Weißwurstwettbewerb nehm ich sehr ernst :-)

Sind immerhin Würste aus den Hause Schach.

 

Don bin echt gespannt was mein Bruder da reingepackt hat.

Sollte für alle was zum mitnehmen dabei sein.

 

Don ich hoffe ich kann meine Pass mit XLR anfahren.

Soll ja laut Test ein Riesenunterschied sein.

 

:prost2:

Gunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

No, alle laufen unsymmetrisch. Das Märchen Symmetrisch = besser kannste knicken. Gleiche Bedingungen für alle.

 

Habe da bisher auch keinen Unterschied ausmachen können, im Gegenteil, mein Sony CD klingt über Cinch besser, habe erst kürzlich in einer älteren Zeitschrift gelesen, das dies beim Test meines Players damals genauso gesehen wurde.

 

Also wieder mal richtig gehört :Big Grin:

 

So, heut noch malochen, obwohl ich eigentlich ursprünglich frei hatte :(

 

Naja, spätestens zwei ist heut Schluss, will mich noch ein wenig erholen, die Erkältung, die mich schon seit Wochen immer wieder quält hat diese Woche wieder mal zugeschlagen, aber geht schon wieder aufwärts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ich hier sehe, wird dermaßen viel angeschleppt, dass ich selbst gar nix mehr mitbringen brauch :Whistle: . Da spare ich mich auch die Schlepperei und die Bandscheiben werden es mir danken :im Not Worthy: . Ich habe auch schon genug damit zu schleppen, meine gute Laune mit zu bringen :Big Grin: :alter_mann: Das sollte auch reichen.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also den Weißwurstwettbewerb nehm ich sehr ernst :-)

Sind immerhin Würste aus den Hause Schach.

 

Don bin echt gespannt was mein Bruder da reingepackt hat.

Sollte für alle was zum mitnehmen dabei sein.

 

Don ich hoffe ich kann meine Pass mit XLR anfahren.

Soll ja laut Test ein Riesenunterschied sein.

 

:prost2:

Gunter

 

 

Hi Gunter,

 

das Paket wurde soeben geliefert. Das schaut gut aus! Ich glaub das Survivalpaket reicht auch für eine Woche. Big%20Grin.gif

 

Xlr kann man anschliesen, das wäre das Problem nicht, um vergleichbar zu bleiben wäre es wohl schon sinnvoller die gleichen Strippen zu verwenden.

Aber mal kurz reinhören mit dem xlr ist möglich. :prost2:

 

 

Dann sag ich schon einmal Danke für Deine Mühe. :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

männer countdown läuft keine 37 stunden mehr, was beneide ich all diejenigen die die zeit haben und dabei sein können dürfen , wie auch immer, wünsch euch sauviel spaß, nochmehr praktische wertvolle tipps und das man sich untereinander noch besser kennenlernt.

 

 

gruß andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Andreas, den werden wir sicherlich haben.

 

Ich für meinen Teil bin froh, das ich mich über Nacht noch einigermaßen erholt habe, gestern mittag sah es gar nicht gut aus :Nail Biting:

 

Aber jetzt bin ich wieder fast der Alte :Big Grin:

 

Sascha und ich fahren ja schon heut, da wir die weiteste Strecke vor uns haben, geht bald los :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...