Jump to content
HiFi Heimkino Forum
don camillo

Infinity workshop, Praktische Anwendungen, Tipp`s und Trick`s

Was sollte der workshop bieten?  

19 Stimmen

  1. 1. Was sollte der workshop bieten?

    • Ich möchte meine Endstufen mit anderen "hochwertigen Endstufen vergleichen.
      10
    • Ich möchte verschiedene Infinity Modelle hören
      10
    • Mich interessieren die Unterschiede der Vorstufen
      9
    • Aufstellungstipps für die Infinity Lautprecher
      13
    • Mir alles Wurscht, hauptsache ich hab einen Grund zum saufen
      5
    • Mir alles Wurscht hauptsache es gibt was zu futtern
      5
    • Wärst Du bereit Teile aus Deiner Anlage zu den workshop mitzubringen?
      14
    • Würdest Du auch ein paar Eu`s bezahlen um einen Raum anmieten zu können?
      13
    • Ich heise Hartmut Bayer und komme gerne mit dazu
      1
  2. 2. Termin ist von 22.5- 23.5. 2010

    • Samstag 22.5- Sonntag 23.5
      11
    • Termin steht
      0


Recommended Posts

Hallo Klaus,

 

alles Gute zum Geburtstag

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

 

 

...lieber Don,

recht herzlichen Dank!!

Wünsche ebenfalls alles Gute!

 

Gruß

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Klaus (krixe)

 

auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.

 

smilie_geb_073.gif

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

 

 

...lieber Don,

recht herzlichen Dank!!

 

 

...hättest damit auch noch 2 Wochen warten können... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

mal ne Frage in die Runde:

 

Ist jemand aus der Nähe von Wolfsburg der zum Workshop kommt und mir einen Gefallen tun würde? (ich zahle auch gerne etwaige Unkosten und stifte demjenigen einen Kasten Bier oder Bargeld)

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klaus alles Gute zum Burzeltag.

 

Werden wohl das Bier darauf am Workshop trinken. :prost2: :prost2:

 

Danke nochmal an Chris für die Karten für die High End.

War ein amüsanter Tag :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

mal ne Frage in die Runde:

 

Ist jemand aus der Nähe von Wolfsburg der zum Workshop kommt und mir einen Gefallen tun würde? (ich zahle auch gerne etwaige Unkosten und stifte demjenigen einen Kasten Bier oder Bargeld)

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Hallo,

 

geh doch mal zum Bahnschalter, die haben gerade bei rechtzeitiger Buchung, sehr gute Angebote !! Und entspannt kommst Du auch noch an ! Ich bin mal von Aschaffenburg nach Mailand für knapp 60 Euro gefahren.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

dort müsste was abgeholt werden.

Dafür müsste ich die Strecke von 400 Km einfach fahren und wieder zurück.

Deshalb dachte ich dass jemand aus der Gegend es abholen könnte und zum Workshop einfach mitnehmen könnte.

 

Wenn alle Stricke reissen werde ich halt die Strecke fahren müssen.

 

Der Don ist nicht weit von mir weg, da bin ich in einer knappen Stunde Big%20Grin.gif.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Oliver,

such mal im HF. Da gibts irgendwo einen thread, in dem sich Leute genau für solche Fälle helfen.

Irgendwer stellt eine Ebay-Abholanfrage und irgendwer, der in der Nähe wohnt und zufällig in nächster Zeit bei in Deiner Umgebung ist oder vorbeifährt erklärt sich bereit es abzuholen und mitnunehmen.

Scheint ganz gut zu klappen. Weiß aber nicht mehr wie der thread heißt.

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Don ist nicht weit von mir weg, da bin ich in einer knappen Stunde Big%20Grin.gif.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

 

So ist das, Eliten leben in Franken :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen,

 

Klaus, nachträglich alles Gute!!! :prost2:

Etwas verspätet, aber besser als nie. Hatte in der letzter Zeit kaum Möglichkeit gehabt hier etwas zu lesen.

 

Don, ich habe soeben gelesen, dass Du mehrere Spikes drehen lässt. Also, wenn noch nicht alle reserviert sind, würde ich schon gerne ein Satz Dir abkaufen.

 

Gruß Alex :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alex,

 

geht klar. Du kannst Dir die Dinger gerne erst einmal in echt ansehen, wenn Du bei mir bist. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Don, Danke! :prost2:

 

Eigentlich brauche ich die auch nicht anschauen. Mir gefallen immer solche selber angefertigte Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Männer,

 

 

am Sa ist dann soweit.

 

So wie es aussieht hat der Liebe Gott auch ein Einsehen mit uns und es soll an dem wochenende bis zu 26 Grad werden. :Applause:

 

Ok, das bedeutet aber auch das es Sauwarm im Musikzimmer werden wird. Am besten ihr nehmt etwas luftiges mit, z.B. sowas... Big%20Grin.gif;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stell mir jetzt lieber nicht vor wie wir zuhauf so vor der Anlage hocken :LMAO:

 

Hui, das wird aber echt heavy, ich weiß noch das Letzte mal, da lief mir das Wasser auch nur so vom Kopf :Whew:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin moin Männers,

 

kann ich irgendwas vernünftiges fürs WE beisteuern?

 

na?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, am besten erstmal viel gute Laune und Zeit. Das ist wohl das Minimum.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin moin Männers,

 

kann ich irgendwas vernünftiges fürs WE beisteuern?

 

na?

 

Hallo Chrisi,

 

hast Du überhaupt meine Adresse? :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ablauf.

 

Also es wäre gut wenn alle am Sa um 12 Uhr da wären.

 

Start : ab 12 Uhr Weisswurscht Futtern

 

14 Uhr-19 Uhr workshop, dazwischen Kaffee etc.

 

19-21 Uhr Grillen

 

Dabei Finale CL FCB, oder Musikhören

 

gegen 23:30 Uhr Ende 1. Tag

 

Wie wir am Sonntag weitermachen besprechen wir Vorort. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Adresse? Wozu? Dich kennt doch jeder :Big Grin: und findet Dich auch so :Whistle: Ist aber einfach:

 

zu Dir nach Hause und immer der guten Musik nach :Whistle: . Für's Navi: einfach zum Don eingeben :Big Grin:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hab heute Anlagentechnisch etwas umgestellt. Gefällt mir auch ganz gut.

 

@Krixe, der Gunter besorgt auch noch Weißwürscht, vielleicht überdenkst noch einmal die Stückzahl? :prost2:

 

 

Stefan, bringst Du nun die Glühkisten mit? :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt super, Hardy :prost2:

 

Ich denke, da ist was für jeden Geschmack dabei, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen :Drooling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

 

schickst du mir nochmal bitte deine Adresse und Tel. per PM?

 

Am Samstag könnte ich schon früh da sein (9.00 Uhr oder 10.00 Uhr), ist das ok oder soll ich auf 12.00 Uhr terminieren?

 

Soll ich irgendwas mitbringen?

 

Gruß :prost2:

 

oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...