Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Markus P.

HD Mehrkanlton versus "SD"-MKT - Was ist wirklich besser?

Recommended Posts

Hallo,

 

sehr interessant in diesem Zusammenhang!

www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=29&thread=6928&postID=6490#6490

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In köln wäre gut da könnte ich auch noch hinkommen ;)

Was kostet das mitmachen denn ? und weisst du schon vielleicht wo es sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die Adresse wird sein An Gross St. Martin 5 und es kostet "Gute Laune mitbringen!"...

Empfehlenswerte Anreise: Per Bahn oder Flugzeug (ggfs. Hubschrauber, Ballon, Zeppelin), damit man auch ein oder mehrere Kölsch zu sich nehmen könnte, falls die Stimmung es zulässt.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

alle Samstags Termine hakeln irgendwie mit anderen Dingen...so ein Mist.

Wie wäre es mit einem Freitag? Sonst käme eventuell Samstag, der 15.5 in Frage.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

alle Samstags Termine hakeln irgendwie mit anderen Dingen...so ein Mist.

Wie wäre es mit einem Freitag? Sonst käme eventuell Samstag, der 15.5 in Frage.

Markus

 

Gibts inzwischen Neugigkeiten bezüglich eines Termins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

aktuell wird bei mir alles umgeschmissen.

Ich werde mal schauen, das der 15.5 gefixt wird. Ist der einzige Termin der offensichtlich klappt, auch wenn es so kurz nach der High End ist.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

aktuell wird bei mir alles umgeschmissen.

Ich werde mal schauen, das der 15.5 gefixt wird. Ist der einzige Termin der offensichtlich klappt, auch wenn es so kurz nach der High End ist.

Markus

 

 

Der 15.5 dürfte auch bei mir passen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

15.05... :kopfwand::Confused: Verda..t - da kann ich leider nicht teilnehmen - fliege da gerade in den Urlaub ;(

 

Wünsche euch aber viel Spaß und interessante Ergebnisse/Eindrücke, welche ihr dann hier bitte postet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ben,

no problem...irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin. Entweder es geht bei mir nicht, oder beim Händler....*arggh*

Somit muss ich das leider auf Herbst verschieben.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...