Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Markus P.

Primare jetzt im Vertrieb von Elac!!

Recommended Posts

Elac hat den Deutschlandvertrieb der Stereo- und Heimkinokomponenten des schwedischen Elektronikspezialisten Primare übernommen. Dorothee Thomanek , Geschäftsführerin der Elac Electroacoustic GmbH, gegenüber der CE-Markt Redaktion: „Wir haben uns um die Primare-Vertretung für Deutschland bemüht, da die Kombination der Primare-Elektronikkomponenten mit Elac-Lautsprechern musikalisch hervorragend harmoniert und einige unserer Landesvertretungen sehr erfolgreich die Paarung Primare/Elac verkaufen. Im kommenden Jahr ist mit interessanten Neuheiten zu rechnen.“

 

Quelle: www.ce-markt.de

 

Ich freue mich auf die Neuheiten des kommenden Jahres und bin schon sehr gespannt.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus,

 

ich habe eben zufällig eine audiomap News aus 2007 gefunden, da wechselte Primare zu Image Vertriebs GmbH.

 

War ja nicht gerade eine langes Gastspiel.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann, mann, mann...das Internet vergisst fast nichts;)

 

Hast du eigentlich irgendwo einen Screenshot der ersten audiomap-Optik? (Mach doch mal einen Thread auf, würde sicherlich den ein oder anderen interessieren)

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...