Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CarlMcCoy

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen gemacht

Recommended Posts

Hi,

im Zusammenhang mit PSone-Tuning bin ich auf einem anderen Forum auf diese Gesellschaft gestoßen

 

hxxp://www.audio-tuning-tools.de/smalltools.html

 

habt ihr mal von diesen Teilen gehört, sie mal ausprobiert oder habt Freunde auf die das zutrifft?

 

Hier mal n auszug aus der Produktbeschreibung:

 

"Die Anwendung der Little und der Small-Tools wird im Geräteinneren angewendet" schreibt Wolfgang Last - ist das ein Bruder von James Last?

 

Mein CDP wurde schon von Axel Horwege getweakt, ich bin sehr zufrieden damit, da werden aber auch geradezu billig zu nennde Raumakustikelemente angeboten.

 

Bei so billigen Sachen liegt der Verdacht nahe, daß man dies Geld eher sammelt und sinnvoll(er) woanders in der Wiedergabe einsetzt, oder etwa n schönen Tonträger davon kauft, anderseits bleibt eine gewisse Neugier.

 

Also, kennt ihr die Dinger?

Was haltet ihr davon?

 

LG Carl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Carl,

ganz ehrlich? Ich kenn die Dinger nicht aus eigener Erfahrung, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass ich mir das Geld lieber spare und mir davon ein Paar CD's kaufe.

 

Aus rein physikalischer Sicht möchte ich mal behaupten, das diese Dinge nichts, aber auch wirklich gar nichts bringen. Nur dem Verkäufer bringt das Kohle ein. Ich bin aber gerne und jederzeit bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen, wenn es denn klappt. Bislang glaube ich aber nicht solche Dinge und fahre damit recht gut.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...