Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Am Freitag den 06.11.2009 ab 19 Uhr ist wieder das monatliche Hifi Treffen in Cham im schönen bayerischen Wald. Vielleicht sind bis die neuen Monitor Audio Silver RX 8 schon da. Heute bekomme ich vom Hersteller persönlich, seine neuen Rundstrahler,die dann auch zu hören sind.

 

Auf meiner Homepage ist eine Anfahrskizze

 

Unser Motto

Wir sind zwar nicht die Besten, aber dafür die Lustigsten

 

Bis bald Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Freitag den 06.11.2009 ab 19 Uhr ist wieder das monatliche Hifi Treffen in Cham im schönen bayerischen Wald. Vielleicht sind bis die neuen Monitor Audio Silver RX 8 schon da. Heute bekomme ich vom Hersteller persönlich, seine neuen Rundstrahler,die dann auch zu hören sind.

 

Auf meiner Homepage ist eine Anfahrskizze

 

Unser Motto

Wir sind zwar nicht die Besten, aber dafür die Lustigsten

 

Bis bald Jens

 

Servus Jens,

 

ja, genau dafür ist das hier gedacht!

 

Wenn Du nichts dagegen hast, dann trage ich dieses HiFi Treffen in Cham in unseren Communtiy Kalender hier ein.

Du sagst das Treffen wäre monatlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

cool. Rundstrahler von Monitor Audio? Wie das wohl klingen mag.

 

Supersache der Stammtisch!! Solltest du wirklich regelmässig machen und beibehalten.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

cool. Rundstrahler von Monitor Audio? Wie das wohl klingen mag.

 

Supersache der Stammtisch!! Solltest du wirklich regelmässig machen und beibehalten.

 

Markus

 

Hallo Markus

Die Rundstrahler sind leider nicht von Monitor Audio, sonder von Backustic.

Herr Norbert Backus hatte sie mir am Wochenende gebracht.

Backustic ist ein kleiner Hersteller in Mönchengladbach.

 

Hier die Link zu Backustic

Backustic.de

 

Viele Grüße aus Cham

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das nächste Hifi Treffen findet am 4. 12. 2009 bei mir in der Hörbar ab 19.00 Uhr statt.

:alter_mann:

 

und die Fotos des Treffens?

 

Hab' das nächste Treffen schonmal in den Community-Kalender eingetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

der erste Freitag im Januar wäre wohl der 01.01.....da wirds wohl nicht sein, oder?

Ich gehe davon aus, daß am 08.01 Termin ist, da würde ich vorbeischauen.

 

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andi

Würde mich sehr freuen Dich beim nächsten Hifitreffen am 08.01.2010 begrüssen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Chris

 

Da bei den letzten beiden Hifitrefen keiner gekommen sit kann ich leider keine Bericht abgeben, aus mir hat das Bier gut geschmeckt.

Hier nun zwei Bilder von der Hörbar.

 

Hoerbar2.jpg

 

IMG_0634b.jpg

 

An alle einen guten Rutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, kuschelig :prost2:

 

Gibts eine bestimmte Zeit, ab der man da sein sollte?

Evtl hat ja noch irgendeiner von meinem Hifi-Stammtisch Zeit und Lust. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

werd aus gesundheitlichen Gründen heute nicht kommen, bin nicht ganz fit.

Aber beim nächsten mal. :prost2:

gruß Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab vorgestern erfahren, am 5. ist Vereinssitzung. ( :kopfwand: Grrrrr ) Kann leider nicht aus, als Schriftführer...

Ich bin letzte Woche in Cham gewesen und wollte einfach so mal im Laden vorbeischauen. Bin in Michelsdorf ein wenig rumgefahren und hab den Laden gesucht, ohne genaue Adresse (wußte ich nicht auswendig) hab ich Dich leider nicht gefunden.

Naja, irgendwann wirds schon noch ....

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

nächstes mal vor die Kirche oder vor die Gaststätte stellen und laut Jensi rufen....

Oder war das mit den Roten Schuhen und dem "there's no place like...."

;)

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...