Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Wann kommt das nächste Treffen hier zusammen?

Recommended Posts

@all,

wann gibt es denn mal wieder ein Forumstreffen und wo? Es kann doch nicht sein, dass hier seit bald 5 Jahren nix mehr passiert ist. Sind alle so kommunikationsmüde geworden? Kein Bedürfnis mehr nach persönlichem Kennenlernen? Es wird höchste Zeit, dass da wieder was kommt. Wie sieht das bei Euch aus? Interesse?

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@all,

wann gibt es denn mal wieder ein Forumstreffen und wo? Es kann doch nicht sein, dass hier seit bald 5 Jahren nix mehr passiert ist. Sind alle so kommunikationsmüde geworden? Kein Bedürfnis mehr nach persönlichem Kennenlernen? Es wird höchste Zeit, dass da wieder was kommt. Wie sieht das bei Euch aus? Interesse?

 

Klausi

 

jo, das Thema würde mich auch interessieren.

 

Lass und mal die audiomapper wach rütteln... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja dann frage ich doch mal. Wer ist an einem Audiomap Treffen interessiert? Das könnte evt. auch mit einem Workshop kombiniert werden. Es muss ja nicht zwingend Markenbezogen sein, sollte aber auch nicht gleich zu einem "Verkaufstag" ausarten, denn damit wäre wohl der Sinn des Treffens verfehlt.

 

Also, wer macht mit, beteiligt sich oder organisiert mit? Wo? Das ist derzeit noch offen. Je nach Beteiligung aus den verschiedenen Bereichen Nord, Mitte, Süd, Ost und West könnten ja auch mehrere Treffen ablaufen.

 

So. Und jetzt seid Ihr User gefordert. Feinheiten können ja noch geklärt werden, wenn es wirklich akut wird.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja dann frage ich doch mal. Wer ist an einem Audiomap Treffen interessiert? Das könnte evt. auch mit einem Workshop kombiniert werden. Es muss ja nicht zwingend Markenbezogen sein, sollte aber auch nicht gleich zu einem "Verkaufstag" ausarten, denn damit wäre wohl der Sinn des Treffens verfehlt.

 

Also, wer macht mit, beteiligt sich oder organisiert mit? Wo? Das ist derzeit noch offen. Je nach Beteiligung aus den verschiedenen Bereichen Nord, Mitte, Süd, Ost und West könnten ja auch mehrere Treffen ablaufen.

 

So. Und jetzt seid Ihr User gefordert. Feinheiten können ja noch geklärt werden, wenn es wirklich akut wird.

 

Hi Klausi,

 

ich hatte noch den Vorschlag eines mit den anderen zu verbinden.

Z.b. mit der Smarthome Eröffnung, hatte da einen Threads aufgemacht:

 

Hausvernetzung - Wer beschäftigt sich damit?

 

Das wäre eine nette Gelegenheit als Anregung.

 

BTW: Der Veranstaltungskalender hier wird nun auch gut mit Leben befüllt, schon bemekert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Chris,

 

darauf hatte ich in dem Thread schon geantwortet. Wohl dem, der keine so weite Anreise und die nötige Zeit hat, dort hin zu gehen.

 

Der Kalender füllt sich tatsächlich. Hier wäre es aber auch klasse, wenn sich die User ebenfalls aktiv daran beteiligen, denn letzten Endes soll es ja auch den Usern dienlich sein. Also los, worauf wartet Ihr denn noch. Ich habe schon meinen Eintrag gemacht.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Chris,

 

wir werden neue Gelegenheiten bekommen. Egal wie und wo.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@all,

wann gibt es denn mal wieder ein Forumstreffen und wo? Es kann doch nicht sein, dass hier seit bald 5 Jahren nix mehr passiert ist. Sind alle so kommunikationsmüde geworden? Kein Bedürfnis mehr nach persönlichem Kennenlernen? Es wird höchste Zeit, dass da wieder was kommt. Wie sieht das bei Euch aus? Interesse?

 

Klausi

 

Hallo Klausi,

Interesse habe ich immer. Leider ist meine Zeit so flexibel, das ich erst kurz vorher zu/absagen kann. Oder besser spontan vorbeikommen. Bei mir sind nur wenige Termine planbar.....mein berufliches Schicksal aktuell.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus,

 

da bis zum Stichtag ja noch viel Zeit ist, kannst Du den Termin ja schon mal vormerken und alles, was sich damit kreuzt, kurzerhand absagen :Big Grin: Ist doch gar nicht so schwer :rolleyes: Du kriegst das schon hin :Smug:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...