Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DC

Neueröffnung eines Markenleibhaberthreads

Recommended Posts

@ Webbi,

 

wie wäre es mit einem Liebhaberthread, in dem (fast) jede Marke erfasst wird und in dem sich die jeweiligen Markenliebhaber so richtig austoben können?

 

Den Einen oder Anderen Liebhaberthread gibts ja schon, aber man weiß nie so recht, wo man die suchen soll. Die Leute, die sich daran bisher beteiligt haben, kennen den Weg, aber Neuinteressierte haben da Probleme. Mein Vorschlag: Ein Oberbegriff LIEBHABERTHREAD, darunter dann die Marken, die ständig erweiterbar sind.

 

Ich denke, dass so viel mehr Leute ihr Ziel finden könnten und sich jeder darin austoben kann. Den Infinitythread gibts ja schon und der könnte dann auch gleich dahin gemoved werden. Da würde ich auch gleich noch mehr Wünsche haben.

 

Chris, jetzt bist Du dran...... Mach was draus. Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du auf mich zählen. Und bitte den Header (Leibhaber...)korrigieren, da ich das selbst nicht nachträglich kann (Warum eigentlich nicht?).

 

Gruß

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...