Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DC

Forum mit Facelift

Recommended Posts

Also an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal explizit bei unserem Webbi dafür bedanken, dass er das Forum "runderneuert" hat. Ich habe mich mal durch die verschiedenen Funktionen durch gewuselt und muss sagen, je länger ich mich dadurch arbeite, um so mehr entdecke ich neue Funktionen, die ich so noch in keinem Forum gesehen habe.

 

Die Textformatierung ist schon echt professionell geworden. So z.B. die

Textfarbe

die Textformatierung

die ausgezeichnete Hilfefunktion oben rechts

den Kalender mit seinen nützlichen Funktionen usw.

 

Ich kann nur nochmal sagen, dass ich heilfroh bin, dass es sich so ergeben hat, wie es jetzt ist und ich hoffe, dass dies noch viele Leute benmerken und die geleisteten Arbeiten hier entsprechend zu würdigen wissen. :rolleyes: Macht Euch mal den Spaß und probiert mal alles aus. Es lohnt sich!

 

@Webbi, vieleicht sollten die Basis Emoticons / Smilies noch um ein paar gängige Figuren erweitert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich finde dieses neue Forum auch sehr gut - und dringend notwendig.

 

Ich war ewig nicht auf den alten Seiten, weil es ganz einfach nicht bequem zu bedienen war.

 

Sehr schön jetzt!

 

Gruß

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Andreas, na dann mach auch schön eifrig hier mit, damit das nicht umsonst war. Die Anderen werden das auch noch merken und dann brummt hier der Bär. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

 

ich finde dieses neue Forum auch sehr gut - und dringend notwendig.

 

Ich war ewig nicht auf den alten Seiten, weil es ganz einfach nicht bequem zu bedienen war.

 

Sehr schön jetzt!

 

Gruß

 

Andreas

 

Hallo Andreas,

 

vielen Dank für das Feedback.

 

Das mit der Bedienung und der Darstellung kann ich gut nachvollziehen und kam durch die Historie und den "Altlasten" des Forums.

 

Nun haben wir allerdings mit diesem Relaunch doch irgendwo einen Meilenstein gesetzt.

Ich hoffe sehr, daß diese Plattform nun auch wieder rege genutzt wird, und des es nicht nur Spaß macht mit dem Forum zu arbeiten, sondern vor allem auch der Spaß an der Musik und dem HiFi dadurch mehr unterstützt wird.

 

Ciao

Chris

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...