Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Festplattenplayer a la Fidelio

Recommended Posts

Hallo,

 

ein Freund von mir interessiert sich für den genannten Festplattenplayer und alles, was er in den bunten Blättchen dazu gelesen hat, gefällt ihm gut. Kennt jemand das Gerät und hat Erfahrungen damit bzw. Alternativvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haloo,

 

such mal im Hifi-forum, dort kann ich mich an einen Thread erinnern ("Hifidelio umsonst testen"), bei dem glaube ich viele sehr glücklich waren, zumindest nachdem Hermstedt das erste Software-Update rausgebracht hatte.

 

Grüße

 

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gern geschehen!

 

Anonsten kann ich nichts zu dem Gerät sagen, da ich es (noch) nicht aus eigener Anschauung kenne.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...