Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

Aufteilungsvorschlag: Musik und Film

Recommended Posts

Was haltet Ihr von einer generellen Neuaufteilung unseres Forums Musik in Oberthema "Musik und Film" darin dann Foren wie z.B.

 

- LPs / CDs / Musik-DVDs und Musik,

- DVDs und Filme,

- Konzerte

 

Die Rubrik Allgemeines könnte man dann für Foren nutzen wie z.B. Vorschläge etc.

 

Ich freue mich auf Eure Meinung.

 

Ciao

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Chris,

 

ich bin nicht für die neue Unterteilung. Heimkino gibts doch schon. Und wozu eine Trennung von Musikkonserven und Livekonzerten? Da wirds zu speziell. Wenn mir ein/e Musiker/in gefällt, soll ich das dann in zwei Foren getrennt diskutieren? Das funktioniert nicht. Wenn eine CD besprochen wird meldet sich doch meist ein Konzertbesucher.

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...