Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Don's Genesis schwimmen in der Bucht. Weiß jemand was da los ist?

Gruß

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

ich hoffe es geht dir gut.

Schade, dass du dich von deinem Zeug trennen willst.

Was hast du den vor, wenn du das Haus auch verkaufst?

 

Gruß

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Oliver,

aktuell geht es mir ganz gut, bin jetzt wegen Krankheit unbefristet Rentner.

Die Ärzte haben mir aber geraten zeitig meine Dinge zu regeln. :rolleyes:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Erfolg beim Verkauf, Don, diesmal kann ich leider nicht von dir übernehmen, sitzt nicht drin, gereizt hätte es mich auf jeden Fall...

Gesundheitlich alles Gute, Don !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

ich bin gerade geschockt wegen deinem Gesundheitszustand.

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und dass Alles gut für dich ausgeht.

Gruß

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 23.9.2019 um 20:04 schrieb don camillo:

Hallo Oliver,

aktuell geht es mir ganz gut, bin jetzt wegen Krankheit unbefristet Rentner.

Die Ärzte haben mir aber geraten zeitig meine Dinge zu regeln. :rolleyes:

 

 

:mellow: oh das tut mir leid zu lesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem meine Polydome nun Risse bekommen haben, habe ich mir bei Bernd Reinhold (Hifinity) neue Membranen einbauen lassen. Von der "Konsistenz", dem Gewicht und der Elastizität gleichen sie dem Original.

IMG_3664.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb steffele:

Hallo Robert,

muss ich bei meiner K6 auch noch machen. Was kostet die Reparatur?

Gruß Stefan

Hi!
Du schickst deine Polydome-Chassis dort ein. Pro Stück 150 Euro. Auf eBay-Kleinanzeigen ist die Anzeige. Es gibt auch eine Website.
Vom Klang her sind die ident zu den originalen Polydomen, gehört mit den bekannten Songs vom Workshop. Die Membranen sehen auch aus wie die wenigen vorhandenen Originalen, die noch nicht vergilbt sind, und fassen sich auch so an. Wo er die herbekommt, weiss ich nicht - aber toll, dass es eine Quelle gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hai @ all,

So wie ich es mitbekommen habe haben alle bekannten Adressen neue polydome zur verfügung. 

Ob hifinity, trümper, Norman, Hardy und alle anderen....

Ich habe auch seit diesem jahr neue gematchte polydome in meinen Kappa 6 und ich erfreue mich täglich an denen

Viele Grüsse

 

Frank

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 2.11.2019 um 18:09 schrieb Hannes-Bachmann:

Hai @ all,

So wie ich es mitbekommen habe haben alle bekannten Adressen neue polydome zur verfügung. 

Ob hifinity, trümper, Norman, Hardy und alle anderen....

Ich habe auch seit diesem jahr neue gematchte polydome in meinen Kappa 6 und ich erfreue mich täglich an denen

Viele Grüsse

 

Frank

Jo Frank

 

 

IMG_5290.JPG

IMG_5291.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür sind bei mir neue eingezogen - mitsamt zweier "neuer" Endstufen (mit Dank an GUSMaster :prost2:)

Die Dinger bleiben natürlich nicht in diesem Raum stehen, der neue Heimatort für die Riesenkisten muss erst noch gefunden werden (suche seit Monaten eine Halle für meine kleine Firma). Aber selbst an den Beta-Bässen funktionieren die MH-Pannel der IRS schon ganz ordentlich.

k-20191117_120540.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.12.2019 um 00:32 schrieb GUSMaster:

es Weihnachtet sehr 

Weihnachtsbaum 20191.jpg

...natürlich schaut das ganz nett aus. Man sieht genau, dass in diesem Haushlt eine Frau - und zwar ganz selbstbewusst - lebt!

Wäre noch vor gar nicht so langer Zeit (?) mit 30 Minuten "rosa-Rauschen" Hören auf Bose bestraft worden: Blumen auf'm Lautsprecher....

Ansonsten auch sonst noch schön musikalische Weihnachtstage und freu mich auf ein Treffen im neuen Jahr mit den "Infinity Aufsteigern"  Volker, Gunter und sin Fru- und Wolf!

 

Alles Gute

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja wenig los in letzter Zeit hier, trotzdem möchte ich nicht versäumen allen eine schöne Weihnacht zu wünschen und ein paar geruhsame Tage!

@Klaus

...aber die Anthaeus kann das ab...! Habe es Final auch noch nicht gehört, aber die Anthaeus strahlt nur nach vorne ab, von daher...! Und das mit den Blumen oben drauf....na ja!

Ansonsten freue ich mich auch auf ein Treffen bei Gunter im Frühjahr! Schade das es bei Dir zum Kabel Workshop nicht geklappt hat!

mit audiophilen Grüßen

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja hifi-forum.....

Mopper niemals über Moderatoren und deren Arbeit.

Die sperren dich schneller als du gucken kannst.

Und wenn Du dann noch weiter machst biste für immer verbannt!

 

:ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder mal eine vergewaltigte und geschändete Kappa 9:hau:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/infinity-kappa-9/1323211406-172-1753?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Den Semit solltet Ihr euch genauer anschauen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...