Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb aliaswolf:

Ich werde Chrisi fragen was ich tun muss, um einen entsprechenden Thread zu starten. Lasst mich aber bitte nicht wieder so alleine wie „Damals“, als ich der spannende Frage nachgehen wollte, wie aktuelle Lautsprecher ggü. Vintage-Modellen abschneiden:(.

In diesem Sinne: Sammelt schon mal Ideen für interessante Beiträge. Und für Spaß!:Party: 

Hey,

schön, daß sich wieder was bewegt. Untersütze ich sehr gerne.

Ach ja, ich würde auch gern mitfahren wollen ;-)

lg,

Chrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolf,

Du kannst einfach einen neuen Fred erstellen. Das kann jeder angemeldete Benutzer.

Wenn du es nicht findest mache ich ihn gerne für dich auf.

Gebt mal bitte Bescheid  wenn der Termin beim Gunter steht, vielleicht kann  ich mich auch mit einklinken.

Gruß

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

freut mich extrem von euch zu lesen.

 

Ja wir sind wirklich glücklich mit der Anthaeus und ja dann sollten wir uns mal wieder treffen.

LG

Gunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich mir vom Urlaubsgeld gegönnt B)

Queen-Studio-Collection.thumb.jpg.65b1e9422557dc934b8687047ef7f73a.jpg

Queen Studio Collection: Was für eine Hammer-Box, bin total begeistert über die Verarbeitung und Klangqualität (natürlich alles 180gr. Scheiben), da lebt mein Thorens so richtig auf :imNotWorthy:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tobias, die  Box wollte ich mir schon lange holen, geil. Wo hast du die her und was hast du gelöhnt?

Habe die Works Box im genialen Erhaltungszustand! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab sie von Amazon, billig ist es nicht, aber man kriegt viel für sein Geld, ist ja irgendwie auch eine Wertanlage, habe z.B. die Japan SHM-CD-Box von Led Zeppelin, die inzwischen vergriffen ist und gebraucht jetzt schon ziemlich hoch gehandelt wird. Aber das ist für mich eigentlich kein Kaufgrund, es ist eine Sammlerleidenschaft und ich bin Queen und vor allem ein großer Led Zeppelin Fan!

Die Works Box habe ich hier ebenfalls, gehört eigentlich meinem Bruder, der hat allerdings keinen Dreher mehr, deswegen steht sie hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teurer Spaß, das stimmt, allerdings wenn ich bereit bin mehrere hundert Euro für ein Kabel auszugeben kann so was auch drinsitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nicht zu vergessen - ich habe ne Menge Material hier, CD, SACD, HiRes... Vinyl war, ist und bleibt wohl das beste Abspielformat und bei meinem Dreher besteht noch deutlich Luft nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin!

 

Verkaufe Infinity Sigma in einem hervorragenden technischen sowie optischen Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren (Kratzerchen).

Inklusive maßgefertigten 30mm dicken Granitplatten.
 

Nur an Selbstabholer(!) - 89kg/Stück. Standort ist Bremerhaven.

 

4444,44 Euro
 

IMG_8124.jpeg

IMG_8135.jpg

IMG_8138.jpg

IMG_8142.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Bitte an alle:

diejenigen, die eine Sigma sowieso nicht kaufen wollen/können/dürfen , verschonen uns /mich(!)  bitte(!) mit ihren unqualifizierten Kommentaren....

Vielen Dank.

mit den freundlichsten & high-endigen Grüßen Fidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

regelmäßig, seit Jahrzehnten, die "Wert-Diskussion"

Meine Meinung aus jahrzentelanger Erfahrung als Käufer, ebenso als Verkäufer, ist, Dass das Zeug wert ist, was es jemanden wert ist, dafür zu bezahlen!

Wenn Du im Moment dir einbildest, irgend etwas unbedingt und jetzt und sofort haben zu müssen (was weiß ich, warum), bist du notfalls auch bereit, etwas mehr dafür zu zahlen...

Wenn du dringend Geld brauchst (was weiß ich, wofür) und was losschlagen willst/musst, verkaufst du es der Dringlichkeit geschuldet, notfalls auch unter dem, was du eigentlich wolltest...

Einen "absolut richtigen" Wert gibt es nicht!! Bei gar nichs! Den "Wert"  bestimmt immer der Käufer .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb krixekraxe:

Einen "absolut richtigen" Wert gibt es nicht!! Bei gar nichs! Den "Wert"  bestimmt immer der Käufer .

Klaus, da gebe ich Dir 100%tig recht!

Habe ich auch vor kurzem erst wieder mitbekommen beim Verkauf meiner Epsilon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ich könnte mich durchaus mit einer Sigma anfreunden falls ich es wirklich fertig bringen würde mich von der Vulkan zu trennen, also der haben will Faktor ist durchaus da, aber eben nicht für den Preis, selbst wenn ich die unbedingt haben wollte, da gebe ich euch Recht, als potenzieller Käufer entscheide ich und in diesem Fall mit Nein.

Einen Moment war ich wirklich gierig weil die Sigma einer der ganz wenigen Kandidaten wäre die mich noch reizen könnten, weil neu alles viel zu teuer, gebraucht auch vieles zu teuer und eine Kappa oder z.B. JBL Ti 5000 ist keine weltbewegende Steigerung zur Vulkan. RS2b, 1b, Gamma, Epsilon scheiden aus wegen SCU und riesigem Verstärkeraufwand, will ich nicht mehr, also bleiben von Infinity nur Omega oder Sigma.

Auch wenn diese Sigma im superben Zustand sein sollte, trotzdem hat sie ihr Alter und ich traue den Magneten und Weichen von Infinity nicht mehr besonders, da muss bestimmt bald was gemacht werden, also ist mir der Preis viel zu hoch, was nicht heisst das er das Geld nicht kriegt. Ich kenne das selbst, habe auch schon mehrmals zu viel ausgegeben für etwas was ich unbedingt wollte!

Viel Glück also beim Verkauf, für mich bleibt der Preis allerdings utopisch, ich verlange für meine Vulkan doch auch keine 2000 Euro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...