Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Robert_F:

Läuft bis jetzt super! Bin nach wie vor zufrieden :)

Dr. Robert F ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Krixe! Ja endlich Herr Dr. :-) Dafür nun kaum Freizeit mehr :mellow:

Ich lausche aber noch regelmäßig meiner Kappa 6 nach der Arbeit B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Robert, welcome back und Gratulation zum Doc!

Hast du eine eigene Praxis?

 

@Toralf

Ich denke so eine RS4.5 dürfte uns alle überraschen, könnte eine der besten je gebauten Infinitys sein, zumindest die Bestückung verspricht einiges und wenn man bedenkt wie gut die RS2.5 schon ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Marantz ist wieder weg, dafür steht hier jetzt ein absolut neuwertiger Luxman L-507uX :D

Tja, was soll ich schreiben, die Optik ist ja für sich schon eine Wucht - und der Klang ist fantastisch, vor allem der Bass ist so was von satt und dabei sauber, das ist jetzt für mich der Verstärker, mit dem ich alt werden will!

Vielleicht mach ich nächste Woche endlich mal wieder ein paar Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Internet gibt es viele merkwürdige Berichte. 

Die 4.5 ist bestimmt ein sehr guter Lautsprecher (habe nur die 2.5 gehört). Die 4.5 ist sehr groß und echt richtig hässlich, beim Norman habe ich sie live gesehen.

Auf Grund der Bestückung würde ich sie aber gedanklich hinter jedem Lautsprecher aus der IRS Serie ansiedeln. Auch die Rs1b dürfe deutlich besser sein, bei der 2b bin ich mir nicht sicher.

Nur meine bescheidene Meinung.

Gruß

Oliver

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist auch richtig riesig, oder?

Ich meine mal ein Bild gesehen zu haben wo die hinter einer RS1b standen, dagegen wirkten gar die breiten MHT-Säulen der 1er schmächtig, eine Gamma kann man wahrscheinlich dahinter verstecken!

Ich habe aber schon mehr als einmal gelesen, das die verdammt gut sein sollen, also ich denke schon das die zumindest einer RS2b ebenbürtig sind, aber vermuten kann man viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch Tobias. Rein optisch finde ich den Luxman super, wenn er noch so klingt wie er aussieht passt es. Was hat das Teil damals neu gekostet? Viel Spaß damit und poste mal Bilder.....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Stefan!

Listenpreis war/ist um die 6000 Euro, der Vorbesitzer hat aber einiges weniger bezahlt.

Bilder mache ich noch, geniesse erst mal nur den tollen Klang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fährt jemand am Samstag auf die High End?

Gruß

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb rat666:

Fährt jemand am Samstag auf die High End?

Gruß

Oliver

Bei mir haben sich 5 oder 6 Leute angemeldet. Treffen am Donnerstag ein, gibt ein gemeinsames Abendessen, dto am Freitag und am Samstag Abreise nach dem traditionellen Weiswurstfrühstück bei uns. Kannst gerne dazustoßen, bist ein gerne gesehener Gast! Näheres gerne unter PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

danke für das Angebot.

ich bin mit einem Bekannten am Samstag unterwegs nach München, insofern nicht ganz frei in meiner Zeitplamnung. Wir wollen gegen 10 Uhr am Gelände sein.

Vielleicht kann man sich ja mal treffen?

 

Gruß

 

Oliver

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

wer Interesse an der High End 2018 hat, bitte mal diesen Thread von mir beachten:

vg

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre auch gerne mal auf der Messe, aber freiwillig verbringe ich keine 8 Stunden aufwärts im PKW mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir, Stefan, ist zwar nicht mehr das große High End wie RS1 oder Beta mit fetter Vor-Endkombi, aber geht schon ganz gut so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...