Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb steffele:

Die wird keine 30 Grad warm, egal wie laut ich höre....!

Dann ist „egal wie laut“ eben immernoch zu leise:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb E=mc2:

30°C ist schon ziemlich kühl. Aber gut - wenn´s der Herr Kassel sagt... :Thinking: ...meine 500er liefen deutlich wärmer an den Kühlrippen

 

Norman, an den Henkeln? Wo messt IHR denn? ... 

Ich schreib da jetzt nix zu sonst ärgere ich mich wieder über 800 Euro Inspektionskosten wo dann sogar die Füße hinterher locker waren und die Railsicherungen falsche Werte hatten.:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Stefan 

30 Grad ist zu wenig.

Nach 2 Stunden sollte sie 40 Grad haben aber auch später nicht mehr!

 

Roland Fischer hat mir das gesagt.

Wenn eine Threshold kaputt ist gehe ich nur noch da hin!!!!

Nirgendwo anders mehr!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

30 Grad war vielleicht e weng weng Ich halte mal ein Thermometer an die Kühlrippen und gebe Bescheid. Ich gebe mein Zeug nur noch nach Kulmbach.  Das ist um die Ecke,  gut und kompetent. Ich war nie mit dem Phono Zweig meiner SP15 zufrieden. Die war beim Gerhard, dann 2 mal in Hamburg bei Audio Reference. Kaum Besserung. Herr Kassel hat zwar auch geflucht, aber nach 2 Wochen spielte der Phono Zweig endlich wie es sein muss, mit Messprotokoll und Erklärung an der offenen Vorstufe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toralf das ist totaler Quatsch, sorry!  Ich will sehr wohl wissen wie meine Phonostufe entzerrt!!!!! Vor allem wenn sie, genau wie deine SP11, einstellbar ist. Passen die Werte nicht nützt dir dein Grado Referenz gar nichts...! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Außerdem war der Auftrag die SP 15 in Original Zustand zu bringen! Und dazu gehört nunmal dass sie messtechnisch dem Original entspricht! Von daher gehört ein Messprotokoll sehr wohl zu einer seriösen Revision dazu! Viel "Experten" haben lediglich nicht das Equipment dazu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerhard hatte, wenn ich mich recht erinnere, in einem Gewindeloch vom Deckel bei der S-600 gemessen, als ich ihm die verkauft und gebracht habe. Ich meine die hatte etwas über 40 Grad...

Weiß eigentlich jemand wo die geblieben ist, wenn ich mal fragen darf, wäre beruhigend wenn diese fantastische Endstufe, die auch optisch so gut wie neuwertig war in gute Hände gekommen ist! Die war klanglich mit das Beste was ich hatte, ähnlich gut wie die SA-1! Richtig feines Teil, da komme ich glatt wieder ins schwärmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein gutes Messprotokoll ist kein Garant für guten Klang, da gebe ich dir Recht. Zu einer seriösen gewerblichen Revision mit Garantie gehört es aber dazu!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb steffele:

...e weng weng...

:huh: sorry, Stefan, aber das musst du uns genauer erklären... :P;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...