Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hi,

 

Beamer steht bei mir, leider hat Hermes die Halterung (extra bestellt) verloren (nicht zum ersten mal passiert).

Insofern wird es wohl nichts mehr mit einem Bild am WE.

 

Gruß

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Oli,

 

na das ist ja ätzend. 

Aber du hast doch ne Frau und bestimmt ne Klappleiter, die könnte doch den Beamer mal  2 Std  halten?.......  :Big Grin:  :Clown:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Beamer steht bei mir, leider hat Hermes die Halterung (extra bestellt) verloren (nicht zum ersten mal passiert).

Insofern wird es wohl nichts mehr mit einem Bild am WE.

 

Gruß

 

oliver

Oli, 

 

ist die Halterung inzwischen da?  :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

 

Halterung ist da und montiert. Zusammen mit einem Kumpel habe ich dann den Beamer eingerichtet und wir haben uns diverse 2D und 3D Filmszenen angeschaut. Nach Avatar in 3D war er dann mit offenem Mund neben mir gesessen. Das Geraffel funktioniert echt ganz gut.

 

Gruß

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morsche Oli, 

 

Avatar war auch mein 1. 3DTest.

Ist schon wirklich eine andere Nummer als auf einen TV.

Hab mir gestern so`n Taucherfilm auf Sky 3D angeschaut, ist auch ganz nett wenn Dir der Fisch in das Gesicht schwimmt...  :Big Grin: 

Das einzige was ich jetzt brauchen kann ist Zeit..... :Cow: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

 

geht mir ähnlich, der Effelt auf dem Beamer ist gamz anders. Beim TV habe ich immer das Gefühl 3D durch ein Fenster zu sehen. Beim Beamer ist man mittendrin.

Vermutlich müsste man sich auf einen halben Meter Entfernung vor ben TV setzen um den gleichen Effekt zu haben.

 

Gruß

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich jetzt als absolutes "No Go" empfinde ist das DVD gucken. Das geht gar nicht mehr! Die Qualität ist gegenüber BR so unterirdisch, daß mir dies gar keinen Spaß bereitet. Bei Musik geht es grad noch so, aber einen Film anschauen, nee....

 

Hobbit auf 3D ist auch ganz nett anzuschauen....  :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

heute musste ich wieder über das deutsche Handwerk ärgern.

Der Elektriker hat die 4 Stromkreise im Heimkino natürlich nicht auf 1 Phase gelegt sondern auf 3 verteilt.

Jetzt bummt der Sub und eine Endstufe, am WE werde ich es wohl selbst neu verkabeln.

 

 

Gruß

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

Krixe hat hier schonmal was zu dem Thema geschrieben.

Bei mir hängt aktuell ein Cheap Trick Tuch mit schwarzem Backing.

Bin mit meinem Bild sehr zufrieden.

 

Gruß

oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

 

Breite ist 240 cm, Höe ist dementsprechend 135 cm.

Gruß

 

oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, warum sollten wir?

Es gibt halt nicht immer was zum diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

 

bräuchte mal ganz schnell ein paar Infos!

 

Hat Wolf beim Musik hören derzeit ein zufriedenes lächeln im Gesicht?

Wurde Oliver im Dienst erschossen?

Hat Klaus (Krixe) inzwischen erkannt, dass es in München zu teuer ist und in einer onlinefreien Zone untergetaucht?

Ist Steffele in einer Bauruine verunglückt?

Ist Tobias Ostfriese?

Hat Toralf ein neues Rudel gefunden?

Gunter denkt sich wohl: (Nelson) Pass scho! Aber wo iss er?

Fragen über Fragen.....  :Cow:  :Thinking:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...