Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Was gibts neues an der Front ?

Hier steppt ja der Bär   :Clown:

 

Ich find jetzt Beamer gut    :Love:

 

Hab mir ne Motorleinwand 250x184 Meter an die Decke genagelt und bastel da gerade tüchtig herum.

 

Macht echt Spaß  :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

es gibt immer was zu schreiben und die meisten dürften auch noch Ideen haben wie sie weiter kommen.

Durch den ganzen Streit und die Aufteilung innmittlerweile drei Foren ist halt dem Einen oder Anderen möglicherweise etwas die Lust am posten vergangen.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jep, aber wie das mit Strohfeuern so ist. Lang brennen sie nicht und furchtbar heiß werden sie auch nicht  :Skull:

 

 

Don und Chrisi, das mit den neuen Smileys ist noch gewöhnungsbedürftig - aber es sind ein paar lustige Kerle dabei  :Big Grin:

 

 

Hallo Jungs,

 

ja, ich mußte endlich ein dringendes Update der Software machen und melde mich auch mal wieder selbst hier.

 

ich denke es findet sich alles dann wieder.

 

ciao

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde es nach wie vor gut eine Plattform zu haben wo sich die "alten Hasen" austauschen können.

Großartiges in Sachen Kabelklang, Verstärkern, etc. braucht glaub ich hier keiner mehr.

Da hat wohl ein jeder inzwischen seine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kabelklang ? was issn das ??  :Clown:

 

bei mir kommen da Bilder vor mein geistiges Auge, Gunter...

 

:LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin zusammen

Hätte da mal gerne ein Problem :-D

Wo bekomme ich die innere Bedämpfung für meine Renaissance 80 her?

Die Rückseitigen habe ich schon erneuert, dabei viel mir eben auf das sich die innere auch solangsam auflöst. Jemand ne Idee?

Bei Harman hab ich schon angefragt, gibt es dort aber nicht. Die haben mich an Fachwerkstätten verwiesen, alleine schon um die Dichte zu messen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin zusammen

Hätte da mal gerne ein Problem :-D

Wo bekomme ich die innere Bedämpfung für meine Renaissance 80 her?

Die Rückseitigen habe ich schon erneuert, dabei viel mir eben auf das sich die innere auch solangsam auflöst. Jemand ne Idee?

Bei Harman hab ich schon angefragt, gibt es dort aber nicht. Die haben mich an Fachwerkstätten verwiesen, alleine schon um die Dichte zu messen

 

Moin, ist  denn die hintere Bedämpfung original ? 

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die hintere Bedämpfung habe ich von Norman "Lautsprecherklinik"

Dort habe ich auch schon angefragt und warte noch auf Antwort

Gruß

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...