Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hi,

 

vielen Dank für die Glückwünsche.

Momentan bin ich noch immer (nebenbei) mit dem Ausbau meines Heimkinos beschäftigt. Wenn Alles gut läuft habe ich bis zum Wochenend zumindest mal Ton.

Leinwandbau und neuer Beamer habe ich auf 2015 verschoben.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer seine Infinity Hochton Fraktion gerne mit Röhren hören möchte: Gerade ZWEI AUDIO RESEARCH VT200 im audio markt, Gut klingende Röhren die an den alten Ami Kisten funktionieren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bringt ihr euch alle mit Wham, Last Chrismas in stimmung oder warum ist hier so ruhig?

 

Zur Zeit kräftig am "Häusle" bauen. Fliesen, fliesen und nochmals fliesen. :Rolling Eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist schon unglaublich gell. Innerhalb zwei Tagen zwei solche Größen der Musikszene...

.

 

...ging ja schon Anfang Dezember 14 an mit Bobby Keyes, der 45 Jahre bei den Stones das Saxophon spielte, dann, zwei Wochen später Jack Bruce, der Bassis der "Cream", der ersten "Supergruppe" mit Clapton und Ginger Baker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frohes Fest euch allen.

Noch ein tip, wenn man ganz vorsichtig die Leiterbahnen von den Folien pellt hat man prima Lametta für lau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MÄDEL`S:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen prost2.gif

Möge der Klang mit uns sein i5595_jubel2.gif

 

 

...ich schließe mich den Worten Dons vollinhaltlich an! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

war vorhin noch im Keller und habe Musik gehört. Der neue Raum und vor Allem der schalldichte Keller treiben mir echt ein fettes Grinsen ins Gesicht.Big%20Grin.gif

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

war vorhin noch im Keller und habe Musik gehört. Der neue Raum und vor Allem der schalldichte Keller treiben mir echt ein fettes Grinsen ins Gesicht.Big%20Grin.gif

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

 

Oli, wann sollen wir mal vorbei kommen?

Ich auch hören will.... smiley1560.gifprost2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich schließe mich den Worten Dons vollinhaltlich an! :prost2:

 

 

Schließe mich Klaus und Don an.

Allen ein gutes Jahr 2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...