Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für die Glückwünsche.

War in Berlin und habe es 2 Tage krachen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ungeöffnet gleich neu. Gut definiert, wenn ich auf nen ungeöffneten Eierkarton latsche ist der Inhalt auch neu, und im Arsch. :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für die Glückwünsche.

War in Berlin und habe es 2 Tage krachen lassen.

 

 

 

Jaja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

 

So langsam sollten wir neue freds eröffnen die da heißen:

Welcher Stützstrumpf sitzt am besten, oder: Wie montiert man eine Fahrradklingel an die Gehhilfe.... alter_mann.gifBig%20Grin.gif

 

Achja: WOCHENENDE i5595_jubel2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na dann passt es doch wieder!

@Gerhard was für ein Setup läuft zur Zeit bei dir, wieder mal Beta an Threshold?

Stell doch mal ein Bildchen ein, sind immer wieder schön anzusehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn auch sehr verspätet- alles Gute noch zum Geburtstag Gunter :prost2:

 

Steht übrigens nach langer Zeit mal wieder ein Paar SA-1 im Net (audio-markt) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Ich komme beim Drücken auf den Infinity Thread seit einiger Zeit immer zum neuesten Eintrag. Früher kam ich immer zum letzten ungelesenen Beitrag. Ist das bei euch auch so?

Wie kann ich das ändern?

Gruß an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Ich komme beim Drücken auf den Infinity Thread seit einiger Zeit immer zum neuesten Eintrag. Früher kam ich immer zum letzten ungelesenen Beitrag. Ist das bei euch auch so?

Wie kann ich das ändern?

Gruß an alle

 

Hi,

 

das kann man in den persönlichen Einstellungen ändern. prost2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Glückwünsche.

 

Also mein Ayon ist sicher kein Exot.

Ist ein solider Streamer, mit gutem Support ( Firmware ) und ner sehr guten App für Android und IOS

Den VV darin finde ich auch klasse.

Ist ja die doppelte Röhre in meinem System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist meiner Meinung nach eine richtig gute Alternative .

Natürlich hat Gerhard 1 ARS Reference 5VV der besten Kategorie in Betrieb , damit hat der VV des Ayon sicher keine Chance.

Du kannst ja den Ayon S5 in Betracht ziehen.

Mir waren die 15k € zu teuer :i5595_jubel2:

Achja ein Audio Research Reference 5 ist ne wucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben den S 3 der um die 3,5k e kostet, der S 5 kostet offizielle 15k würde Ihn aber für 12k € bekommen.

Wie gesagt mir reicht die Konbi und würde wenn, dann eher den ARS Ref 5 als VV dazu packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...