Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Bin ich gerade auf Reddit drüber gestolpert:

...

 

für LowImpedance :-)

 

Sehr schön!

 

Mähne Güte...

 

Don, wen hast Du das Foto machen lassen?

Das ist ja fast scharf...

 

:smiley1552:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön!

 

Mähne Güte...

 

Don, wen hast Du das Foto machen lassen?

Das ist ja fast scharf...

 

:smiley1552:

 

 

 

Steve Wonder hat geholfen! Big%20Grin.gifprost2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also bei aller Liebe, hier würde mir das Hören keinen Spaß mehr machen, eher was für Sammler :alter_mann: :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tztztz...

 

Die LP passt nicht zum Text auf dem Preisschild.

 

Den Soundtrack zu diesem Film gibts für ca. 20 EUR.

Ist das eine Hülle von einem 25er-Pack?

 

:smiley1552:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....es ist getan..... prost2.gif

post-103549-0-60933600-1409674623_thumb.jpg

post-103549-0-49430900-1409674618_thumb.jpg

post-103549-0-05823000-1409674614_thumb.jpg

 

Irgendwie habe ich die Orientierung verloren soviel habt ihr verändert, das ist doch hinterm Haus, oder?

 

Sieht gut aus :prost2:

 

So, mein Copland ist auch endlich fertig, heute den Betrag für die Reparatur überwiesen, vielleicht mit ein bisschen Glück ist er ja zum Wochenende wieder da :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tobias, das Beet grenzt genau an dem Holzverschlag an, in dem wir unser Bierchen schlürften. Also fast hinter dem Haus. prost2.gif

 

@ Gunter: Drogen sind keine Lösung.........(ohne Bier)..... prost2.gifwink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....es ist getan..... prost2.gif

post-103549-0-60933600-1409674623_thumb.jpg

post-103549-0-49430900-1409674618_thumb.jpg

post-103549-0-05823000-1409674614_thumb.jpg

 

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue ..................................

 

Don da hast Du doch bestimmt ein gemauertes Basshorn drunter versteckt welches bis in deinen Hobbyraum reicht um Deine Genesis zu unterstützen.

 

Denn manch einer hier braucht ja auch einen Sub für eine Epsilon Big%20Grin.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

So, mein Copland ist auch endlich fertig, heute den Betrag für die Reparatur überwiesen, vielleicht mit ein bisschen Glück ist er ja zum Wochenende wieder da :i5595_jubel2:

 

 

Oha, da bin ich auch gespannt wie zufrieden Du bist mit der Rep. prost2.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tobias, das Beet grenzt genau an dem Holzverschlag an, in dem wir unser Bierchen schlürften. Also fast hinter dem Haus. prost2.gif

 

@ Gunter: Drogen sind keine Lösung.........(ohne Bier)..... prost2.gifwink.gif

 

Da macht das Bierchen schlürfen bestimmt richtig Spaß, ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr endlich mal wieder zu dir und dann schlürf ich mit :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Treffen bei mir wird kommen, weiß nur noch nicht den Zeitpunkt! Eventl. noch dieses Jahr.

Eingeladen werden alle, die etwas zu erzählen und Freude auf ein Wiedersehen haben. Durst und gute Laune sollte vorhanden sein.

Gute Anlagen haben wir inzwischen alle selber am Start, deshalb denk ich kann man das Thema ruhig hinten anstellen.prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, der Copland ist wieder da :i5595_jubel2:

 

Aber erst mal ein Schreckmoment, die erste CD die ich eingelegt habe wollte nicht :Nail Biting:

 

Dann habe ich eine andere eingelegt und los ging es, danach noch mal die andere die anfangs nicht wollte, auch kein Problem mehr, vielleicht nach dem Transport nur ein kleiner Aussetzer, hoffe ich zumindest...

Momentan alles problemlos :prost2:

 

Aber das Wichtigste: Sofort bei den ersten Takten gleich zu hören, um Klassen besser als der Onkyo, den ich vorrübergehend hatte, absolut locker und souverän, packend aber auch warm zugleich, die Kiste macht einfach Spaß, für mich neben Wadia das Beste was ein CD-Player hergeben kann.

 

Zwischendurch war ich schon fast am überlegen meine CDs zu verkaufen, da mir die Freude aufgrund der ständigen Probleme die ich mit CD-Playern hatte fast vergangen war, aber wenn ich den Copland höre bin ich froh es gelassen zu haben!

 

Und optisch wertet das Ding ohnehin jede Anlage auf, der ist nicht nur panzerschrankmäßig verbaut (demtentsprechend wiegt er auch), sondern macht auch den Eindruck eines richtigen Boliden (ist größer wie mancher Endverstärker) und ist wunderschön dabei.

So schön das Vinyl auflegen und der Thorens auch sind, der Copland macht meine Anlage erst komplett :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...