Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Don, altes Schlachtross, du hattest Geburtstag!?

 

Dann alles Gute nachträglich! :smiley1560::jubel2::prost2:

 

Hatte meine Anlage seit ein paar Tage nicht mehr in Betrieb! Habe wieder Blödsinn gemacht und mir eine wenig vernünftige

Spaß-Karre gegönnt. :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

Daher hatte ich wenig Zeit, würde aber bei schönen Wetter gerne mal wieder in Bad Windsheim vorbei kommen!

Tobias, frage doch mal beim Gerhard nach wegen des Copland, oder hast du das schon?

Schicke mir bitte nochmal den Link zu den der "Reise" von Kari Bremnes, finde den Link von Hardy nicht mehr!

 

 

Hi Stefan, habe die LP von jpc:

 

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Kari-Bremnes-geb-1956-Reise-180g/hnum/6283094

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal zwei Tipps für Vinyl-Fans, da gerade besonders günstig:

 

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Jeff-Beck-Performing-This-Week-Live-At-Ronnie-Scotts-2007-180g-Limited-Edition/hnum/1124499

 

post-103555-0-99225700-1405702690_thumb.jpg

 

http://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/art/Sonny-Rollins-geb-1930-Saxophone-Colossus-180g/hnum/1615008

 

post-103555-0-73725400-1405702712_thumb.jpg

 

Unschlagbar zu dem Preis, vor allem 180gr. Scheiben!

 

 

 

Schöne Seite, Toralf :prost2:

 

Auch die Accuphase-Klassiker sind sehr schön, manchmal trauer ich meiner C-260/P-500L Kombi schon etwas hinterher, waren wunderschön und passten gut zu meiner damaligen Vulkan und so schlecht fand ich die an der 1b auch nicht, auch beim Gerhard hat mir die Vorstellung mit Accuphase an der Beta gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, den Tipp für die Jeff Beck Scheibe kann ich schon mal zurückziehen, fing so gut an, aber am Ende der ersten Seite fing die an zu verzerren und kratzen in den Hohen Tönen, also erst mal gewaschen, aber nichts besser geworden, auf der zweiten Seite ist es vereinzelt auch so :mad:

 

Also erst mal durchhören, bevor man anfängt zu loben, sorry :hau:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast Du beim Gerhard schon mal das Intro zu Starwars in seinem Kino mit der Accuphase-Ansammlung gehört? ...Also da kann das IMAX in München einpacken! Da fällt mir gar nichts mehr ein dazu ein - außer WOW.

 

 

Nee, wir haben damals LPs gehört, aber das war echt stark, ein schöner Abend :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sind bis jetzt nur n paar, aber gut! Hab mal ein Foto gemacht. Von links nach rechts

 

little flowers - guitaristics - meditation vol.2 (mein Tip!) - academia, rondo a tre - academia silversand und die guitarissimo

 

bekannt sind die machu picchú, wer Ohren hat zu hören und bluesy lucy

 

post-103813-0-94740200-1405716352_thumb.jpg

 

 

Ahhh, SA-1, immer wieder schön anzusehen, da krieg ich doch fast schon wieder Lust die Dinger anzuklemmen :Big Grin:

 

Sigi Schwab ist echt gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also so sehr ich die Vulkan auch liebe, aber es gibt einen Lautsprecher, der immer auf meiner Wunschliste ganz weit oben stand und den ich noch nicht hatte, so ziemlich das einzige was mich hifitechnisch noch reizen könnte:

 

post-103555-0-63659700-1405719181_thumb.jpg

 

Hornlautsprecher Visaton Monitor 890 MKII, die hatte ein früherer Kolleg jahrelang, mit richtigen Verstärkern verdammt gut und vor allem brutal laut wenn es sein muss, ich wollte damals meine nagelneue Omega gegen seine tauschen, aber er wollte nicht. So gut die Omega auch sind, ich habe das dann doch verstanden, ich hätte es auch nicht gemacht, die Monitor haben extremes Suchtpotential!!!

 

Wenn ich da nochmal gebraucht welche sehe könnte ich schwach werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;) ;) ;) ...pass gut auf die guten Dinger auf

 

 

Keine Sorge ;)

 

Da würde ich mir eher Sorgen um die Vulkan machen, wenn ich die Muskeln der Threshis mal richtig spielen lassen würde :Big Grin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch hörenswert ist der Gitarrist und Liedermacher Werner Lämmerhirt - einfach mal googeln.

 

Martin Kolbe

 

Ralf Illenberger

 

Dagobert Böhm

 

Nur um mal 'n paar zu nennen....

 

:alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...