Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hi Norman,

 

Danke Olli!

Frei mich das Du es zeitlich einrichten kannst.

Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

Es werden mindestens 3 Stereoanlagen aufgebaut sein.

Bring bitte genügend Musik mit.

Don wünscht sich das du deine Zauberkiste mitbringst

Bekommst Du das hin?

Er bringt die eigene Zauberkiste mit.

Könntest du deinen Audyssey auch mitschleppen?

 

Meine Zauberkiste braucht ein LAN Kabel (hab kein WLan eingebaut) und ein WLAN fürs Tablet oder Smartphone zum bedienen, zum rippen auch noch Internet. Mitbringen ist kein Problem.

ich kann auch noch meine XBMC Zauberkiste mitbringen, die braucht einen Bildschirm und einen Internetzugang (Kabel)

 

Bin jeden Tag 14 Stunden auf der Baustelle, deshalb habe ich dir noch nicht geantwortet.

 

Gruß :prost2:

 

oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist schon ein Spektakel wenn Vulkane ausbrechen :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

 

Hab gerade beschlossen meine Erkältung wegzusaufen - Friesenfeuer - 56 Umdrehungen - Led Zeppelin - 100 Dezibel - passt :Cow:

 

Und? Hat's funktioniert? :Big Grin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe heute mal eine neue Kamera auspobiert. So sieht es z.Z. bei mir aus

 

anlage0052014oky5jegb6i.jpg

 

anlage002042sbpft9izck.jpg

 

anlage001042y2ug4wqlhb.jpg

 

anlage042014sc2rghfij9.jpg

 

Plattenspieler zwischen den Lautsprechern ist schlecht, geht aber nicht anders. Raum ist ca. 5 Meter breit und etwas über

8 Meter lang. Frohe Ostern

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an euch alle,

Hier herrscht ja richtige Osterdrepession. Um. Mal wieder etwas sachlicher zu werden eine Frage an die Experten. Angenommen man brauch keinen Dreher und hat als einzige Quelle einen Streamer. Desweiteren benötigt man auch keine Klangregelung.

 

Das könnte doch bedeuten das man auf eine Vorstufe komplett verzichten könnte. Analog aus Streamer raus und in die Endstufe rein. Welche Parameter müssen dann wie zusammenpassen damit man keine klanglichen Nachteile befürchten muss (Ausgangsimpedanz Streamer, Eingangsimpedanz Endstufe)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi,

 

die meisten Streamer regeln die Volume auf der digitalen Ebene. Dadurch wirst du Klangverluste durch die Lautstärkeregelung haben, da dir bei weniger als 100% Lautstärke schlicht Bits fehlen.

Außerdem hatte ich z.B. bei meinem letzten Streamer (WDTV) nach dem Firmwareupdate auf einmal die Lautstärke auf 100% stehen, was in deinem Fall dann echt fatal enden könnte.

 

ich würde als Minimallösung noch eher zu einer passiven Vorstufe oder einem Volumeregler greifen als den Streamer direkt an die Endstufe zu klemmen.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe heute mal eine neue Kamera auspobiert. So sieht es z.Z. bei mir aus

 

 

Plattenspieler zwischen den Lautsprechern ist schlecht, geht aber nicht anders. Raum ist ca. 5 Meter breit und etwas über

8 Meter lang. Frohe Ostern

 

 

Schaut super aus. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer bist du denn? :Nail Biting: :Nail Biting: :Nail Biting:

 

Ich hab Angst

 

 

Brauchst keine Angst zu haben, ich bin harmlos - meistens ;)

 

War nur etwas zu stark angeheitert, so richtig hat das wohl nicht mehr funktionert mit der Tipperei :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und? Hat's funktioniert? :Big Grin:

 

Natürlich nicht :rolleyes:

 

Aber meine Vulkan spielt jetzt noch schöner auf wie vorher, ab und an braucht ein Lautsprecher mal richtig Gas!

 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner jetzigen Anlage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich nicht :rolleyes:

 

Aber meine Vulkan spielt jetzt noch schöner auf wie vorher, ab und an braucht ein Lautsprecher mal richtig Gas!

 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner jetzigen Anlage :)

 

Würd ich gern mal hörn so ne Vulkan, du scheinst ja sehr begeistert zu sein. Muss mir mal eine kaufen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich nicht :rolleyes:

 

Aber meine Vulkan spielt jetzt noch schöner auf wie vorher, ab und an braucht ein Lautsprecher mal richtig Gas!

 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner jetzigen Anlage :)

 

Das einzige was zählt ist das man selbst zufrieden ist!

Hab übrigens schon des öfterens versucht eine Erkältung wegzutrinken, immer mit mäßigem Erfolg.

Die Leiden verlagern sich meistens nur. :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don jetzt aber.

Das Altertum seiner Bestimmung zugeführt.

Gefällt mir sehr gut !!!!!

Respekt , hätte ich Dir nicht zugetraut so ein modernes Design.

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don jetzt aber.

Das Altertum seiner Bestimmung zugeführt.

Gefällt mir sehr gut !!!!!

Respekt , hätte ich Dir nicht zugetraut so ein modernes Design.

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

Danke, Gunter. prost2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Projekt Küche ist abgeschlossen, jetzt darf ich wieder Musik hören...i5595_jubel2.gif

post-103549-0-68435200-1398488256_thumb.jpg

post-103549-0-36757800-1398488259_thumb.jpg

post-103549-0-67285600-1398488258_thumb.jpg

post-103549-0-04559700-1398488258_thumb.jpg

 

Richtig schön geworden. Würde ich so wie es est sofort übernehmen. War bestimmt viel Arbeit.

Viel Spaß beim wieder Musik hören :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 1.2.hab ich mit der Kuechenrenovierung begonnen. War schon viel zu tun, aber hat auch Spass gemacht.

 

Freut mich das es Dir gefaellt. prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Projekt Küche ist abgeschlossen, jetzt darf ich wieder Musik hören...i5595_jubel2.gif

post-103549-0-68435200-1398488256_thumb.jpg

post-103549-0-36757800-1398488259_thumb.jpg

post-103549-0-67285600-1398488258_thumb.jpg

post-103549-0-04559700-1398488258_thumb.jpg

 

 

Wow, in der Küche macht das kochen bestimmt richtig Spaß, schaut echt toll aus, Don :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, in der Küche macht das kochen bestimmt richtig Spaß, schaut echt toll aus, Don :Applause:

 

 

Hi Tobias,

 

stimmt, macht grad richtig Laune mit dem neuen Gerödel zu kochen.

Ein Induktionskochfeld ist echt was feines.

Wahnsinn wie schnell das geht. alter_mann.gifprost2.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...