Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Ein kleiner Erfolg!

Zappiti ausgeschaltet.

Wieder eingeschaltet

Nur die Taste Play am Gerät mehrfach gedrückt und jetzt läuft Musik!

Pause/Play ist via iPad steuerbar

Nur sehe ich keine Alben Künstler oder sonst was, es kommt immer "this Menue is empty"

 

Was muss ich nun noch tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welche pfade hast du in deinem pc angegeben?

hast du danach sychronisiert?

Keine Ahnung das ist Monate her und ich habe es nicht selbst gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist nichts eingerichtet!

Ist das Programm richtig auf den PC installiert?

Welche Pfade sind gesetzt?

Ist synchronisiert worden?

Darf Mann sie anrufen. :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ne Frage in die Runde. Es geht um sogenannte "Audio Netzleisten". Ist bei der verwendung solcher Leisten wirklich ein klanglicher unterschied zu hören, oder ist das ein Placeboeffekt wie bei biwiring Kabeln? Ok das eine vernünftige solide Steckerleiste verwendet werden sollte, ist logisch....aber sofort welche für 500-1000€ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ne Frage in die Runde. Es geht um sogenannte "Audio Netzleisten". Ist bei der verwendung solcher Leisten wirklich ein klanglicher unterschied zu hören, oder ist das ein Placeboeffekt wie bei biwiring Kabeln? Ok das eine vernünftige solide Steckerleiste verwendet werden sollte, ist logisch....aber sofort welche für 500-1000€ ?

Eine Sun-Leiste reicht! Meine ist aus Ebay.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmm ich versuche es dann mal so aus euch rauszukitzeln ;-) Ich denke nicht das der Stromzulieferer hochwertiges Kupfer, Silber etc.als Zuleitungen in den Straßen liegen hat. Ergo was bringen die letzten 1-2m der Leiste?

Ich nehme als Boxenkabel ja auch nicht die ersten Meter nen normales Baumarktkabel und für den letzten Meter was hochwertiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Forum-Teilnehmer (bekannt und unbekannt),

 

ich bedanke mich herzlich für die Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Sun-Leiste reicht! Meine ist aus Ebay.....

...hmmmm,reicht ein VW oder darfs auch ein Porsche sein? Ich durfte die Leiste schon in meiner Kette hören,möchte dem Workshop aber nicht vorgreifen :smiley1552: Aber eines macht mich schon stutzig,es steht weder ein Nachweis auf "digitaltauglich" noch "DIN-Norm 45500" drauf,das muss der Hartmut noch plausibel erklären... :Thinking::Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hmmmm,reicht ein VW oder darfs auch ein Porsche sein? Ich durfte die Leiste schon in meiner Kette hören,möchte dem Workshop aber nicht vorgreifen :smiley1552: Aber eines macht mich schon stutzig,es steht weder ein Nachweis auf "digitaltauglich" noch "DIN-Norm 45500" drauf,das muss der Hartmut noch plausibel erklären... :Thinking::Whistle:

 

Hey Markus

Also doch gekauft wie Hardy schon sagte :-)

Schöne frei Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

die Din 45500 wurde schon lange von der 61305 abgelöst, wenn ich mich nicht täusche.

"Digitaltauglich" steht bestimmt gleich neben dem Aufkleber "Röhrentauglich" und für alle sonstigen zugelassenen Elektrogeräte mit Schuko- oder Eurostecker sowie für Öko- und Atomstrom geeignet. ;)

 

Irgendwo dazwischen klebt dann hoffentlich auch noch das CE Zeichen

 

Das F in BSFC gibt mir noch Rätsel auf, steht es vielleicht für Folker?Big%20Grin.gif

 

Gruß :prost2:

 

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat vielleicht jemand günstig zwei einwandfreie Kappa7 Bespannungen abzugeben?

 

Ich suche auch noch welche für ne Ren90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ups, wenn die bei der Ren90 fehlen ist das schon doof....die gehören mit zur Abstimmung!Nail%20Biting.gif

 

Ne ist alles im Lot. Mit ist nur eine beim Transport gebrochen. Meine Ren90 befinden sich übrigens zur Zeit beim hartmut :-). Nehme nach dem WS wieder mit.

Freu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also kommt das RENgedöns an die Pass.

 

Naja einmal im Leben darf auch ne REN spüren wie der Olymp so ist :-).

 

Habe ich schon erzählt, dass ich endlich im Mai in meine Traumwohnung ziehe.

Froi me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...