Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hab ich schonmal gemacht!!! :Whistle:

Auch andere hier haben das schon gemacht! :prost2:

...und jedes mal hab ich vergessen die Uhr einzuschalten...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mittlerweile ist es mir ein Rätsel und es ist fast schon eine Schande das ich die ganzen Jahre auf Vinyl verzichtet habe, die 200gr. Reference Recordings ist endlich gekommen, ich bin einfach nur sprachlos, mich hat es gerade einmal fast vom Sessel gehauen, so habe ich mich erschrocken beim Bass, ich habe glatt Angst um meine Tieftöner bekommen :Shocked:

 

Der Thorens ist ein Superdreher, so hatte ich ihn in Erinnerung und so erlebe ich ihn wieder, den möchte ich nicht mehr missen :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....hat seid ner ganzen Zeit mal wieder die Anlage an (...der DAC ist ja schon fast 2 Monate in Reparatur...Hypnotized.gif) und findet's richtig gut...( auch wenn nur der Himedia direkt analog zuspielt) Big%20Grin.gifBig%20Grin.gifBig%20Grin.gifprost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....und nun hat unser lieber Architekt seinen Ehrentag- lieber Volker, ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zum Ehrentag....ich freue mich aufs nächste "Zusammensein" und hoffe du lässt es dir an deinem Ehrentage gut gehen...prost2.gif

Ich trink' einen auf dein Wohl prost2.gif Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...vor Kurzem schonmal erwähnt und nun nochmal als deutliche Empfehlung ausgesprochen....MUST HAVE: Rodrigo y Gabriela...Live in Japan....im%20Not%20Worthy.gif

...unglaublich, was diese Scheibe an klanglicher Erfahrung mitbringt!alter_mann.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Namensvetter,

 

Auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Burzeltag.

 

 

Gruß

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Nahkampfmuschi ist ja nicht übel und auch ihr Geld wert. Aber eine Alternative zu ML, Threshold, Roland, ARC, Conrad Johnson, Sovereign, VAT etc - das ist mir etwas sehr hoch gegriffen.

Mit solchen Aussagen werden falsche Erwartungen geweckt oder bestätigt.

Alternative bedeutet gleichwertige Option. Das ist sie ganz sicher nicht!

Wortbedeutung Alternative

 

 

Okay, wenn man das Wort so genau definiert, dann habe ich die Naka zu gut dargestellt, das sie nicht in der Liga der genannten Marken spielt ist mir auch klar.

Trotzdem für ihr Geld eine gute Wahl, so ist es glaube ich besser ausgedrückt ;):prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Hi Volker,alter Löcherkäse,auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :Pig:

 

@Hardy & Volker: Wo wart ihr wieder mit euren Gedanken am Dienstag,habt die Netzleisten vertauscht :hau: Eure Sun-Leiste ist bei mir liegen geblieben!!Naja,können wir ja Ostern zurückauschen... :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werfe jetzt gleich meinen Zappiti zum Fenster raus!

Ich bringe das Teil nicht richtig zum laufen..... :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hardy & Volker: Wo wart ihr wieder mit euren Gedanken am Dienstag,habt die Netzleisten vertauscht :hau: Eure Sun-Leiste ist bei mir liegen geblieben!!Naja,können wir ja Ostern zurückauschen... :prost2:

Welche Leiste hatten wir dann bei dem anderen Kunden...? :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ei was haste dann ?

Ursprünglich ist er gelaufen,sprich wir haben ein Album auf einen USB geladen und via iPad abgespielt. Das ganze wieder abgehängt und beiseite gestellt.

Heute versuche ich die Titel ab Festplatte zu Spielen doch er greift nicht darauf zu... Ich bringe keine Verbindung zu stande wo ich den Pfad angeben kann... :Cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kommt auch immer Dialog im zappitiplayeranzeigenfeld wenn ich die handfernbedienung benutze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...