Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Guten morgen Klaus Volker,

 

nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin eine gute, aber vor allem gesunde Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker! Alles gute zu deinem Geburtstag! Lass es dir gut gehen, feiere ordentlich und lass, wenn's sein muss, ordentlich krachen! Liebe Grüße aus Wien, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche auch an Oliver, Volker und Martin!

 

Riesen Party gab's gestern nicht und wird's auch heut nicht geben. Werden mit der Family gemütlich Essen gehen beim Mongolen und danach noch ein bisschen zusammen sitzen, das war's. Richtige Feier wird's erst wieder mit 60 geben...! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, da kamen also gestern die ersehnten audioquest OAK um sie zu testen. Der Verkäufer meinte noch, der Aussendienstler von a.. wäre der Ansicht, eine Konfektionierung in "Bi-Amping" würde man am Besten in EINEM Kabel machen und hat die Strippen zusammengefasst. Schön! Aber unbrauchbar, weil die Kabel nicht im Entferntesten in die Polklemmen der Threshold passen. Das reicht höchstens für den Anschluß am Onkyo - aber soweit wollen wir dann doch nicht gehen. Nun, dann kann er eben seine nicht ganz günstigen Kabel unangetastet und ungehört wieder haben. Zumindest sieht sowohl die opulente Verpackung als auch die Kabel selbst sehr chick aus.

 

 

 

Schade..... sowas dummes aber auch. Ich war schon sehr gespannt was du schreibst zu den Kabeln.

Lässt du dir die nochmal kommen ohne 'Zusammenfassung'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker alles alles Gute nachträglich zum Ehrentag. Bleib Gesund ! und weiterhin viel Erfolg bei allem was Du machst.

Liebe Grüße

Gunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker alles alles Gute nachträglich zum Ehrentag. Bleib Gesund ! und weiterhin viel Erfolg bei allem was Du machst.

Liebe Grüße

Gunter

Vielen Dank Gunter!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker,altes Trommelfeuer!Glückwunsch nachträglich auch von mir,bleib gesund :prost2:

Hi Markus, auch Dir vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht gut aus!

Dann sind wir schon 2 McLaren-User hier :)

Dann seid Ihr ja auf der Überholspur...! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

 

mir gehts ok. Lebe...

Bräuchte noch mehr Alkohol.... :coke:

 

Es steht der Serverumzug an.

 

 

Ich würde es entweder heute Abend/Nacht oder Morgen durchziehen!

 

 

D.h. das Forum wäre kurzzeitig sicherheitshalber geschlossen.

Passt das für euch soweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Chris!

 

Das klingt aber nicht sehr positiv...

 

Du vielen Dank, dass du dich um unser virtuelles Vereinsheim kümmerst!

 

Wegen mir kannst du den Umzug machen - was sagen die anderen dazu?

 

Vielen Dank für deinen Einsatz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, klar. Wenn man es weiß ist es doch o.k.

 

Aber, Chris, Du weißt: Alkohol ist keine Lösung. Ich denke es gibt hier welche im Forum die Dir helfen können...Du musst es nur wollen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Chris!

 

Das klingt aber nicht sehr positiv...

 

Du vielen Dank, dass du dich um unser virtuelles Vereinsheim kümmerst!

 

Wegen mir kannst du den Umzug machen - was sagen die anderen dazu?

 

Vielen Dank für deinen Einsatz!!

 

Des werd jetzt scho wieda....

dauert halt...

 

beim nächsten WS bin ich sicher dabei und dann krachts aba...

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ändere die Form der Verabreichung. Nimm ein leeres Nasivin-Spray, wasch es kurz aus und fülle es mit Deiner Lieblingsspirituose (wir haben es mit Smirnoff Red gemacht) . Sehe zu, dass Dir keine Kinder zusehen. Nimm Dir nix mehr vor und sprüh in jedes Nasenloch je nach Gusto ein paar Hübe. Viel Spaß :prost2:

 

das klingt ja interessant...

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Igitt...ist ja ekelig....ich glaube dann würde Ich mir jedwede Art von Alkohol sofort abgewöhnen- nenne, hier lernt man Sachen

Chris, hau rein mit dem Umzug-wünsche dir alles Guteprost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...