Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Keine ahnung??? Aber der Volker ist wie immer am pennen!!! :-)

Also bitte, ja! Ich bin gerade dabei etwas zu lesen....so ist's richtig!! :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und was stand dann da so? ... das hier? :Big Grin:

 

 

Iiieeehh, ist der Gemein! Ich werde Dich nicht mehr in mein Nachtgebet einschließen....jawohl, das haste jetzt davon! :Sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erster :i5595_jubel2:

 

Alles Gute zum Geburtstag, Volker!

MPK02200.jpg

Vielen lieben Dank, Hardy, was für ein Glück das die Ihr eigenes Fass mitbringen. Sonst hätte das Bier nicht gereicht...! :Hypnotized: :Big Grin:

 

Und den Anderen natürlich auch vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na dann mal auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag - lass´ es dir gutgehen heute :Party:

Es Lebt!!

 

Auch Dir vielen lieben Dank, Sascha, sowie Euch Frank und Robert! :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist man mal einen Tag nicht im Forum und dann hat ausgerechnet an dem Tag der Volker Geburtstag.

 

Alles Gute wünsche ich dir.

 

Gruß prost2.gif

 

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...