Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

...Ducati z.B. "drosselt" seine Motorräder auf die vorgeschriebene Nennleistung für Führerschein-Neulinge, indem sie den zur Verfügung stehenden Gasweg per Anschlagschraube begrenzt. Ist das jetzt ein "Spezialist"?

Auf jeden Fall ist es sehr speziell!

 

Aber zumindest kann die Elektronik nicht kaputt gehen...! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spezialist, Meister, Profi, Der Tollste, Gott, etc... ist für mich uninteressant, wichtig ist nur dass man davon überzeugt ist was rauskommt. Für mich gibt es keine "besten Lautsprecher und Anlagen", jedes System hat seine eigene Charakteristik, klingt individuell und ist letztendlich reine Geschmacksache. Es kommt auch darauf an was für Musik man hört, es gibt Lieder die ich auf der Kappa8 bevorzuge, andere auf der Beta oder Kappa9. Abwechslung macht mir sehr spaß, deshalb höre ich immer gerne auch mal andere Anlagen. Es muss ja auch nicht immer das Größte und Teuerste sein, z.B. die kleine Kappa5 vom Toralf.

 

Elektronik ist bei mir jetzt noch nicht so optimal aber es ist ganz ok. Ich brauch jetzt dann erstmal was für meinen geplanten Hörraum und die 9er

 

Ich such doch keine Kappa7, aber ich will schon irgendwann mal wieder eine haben... in der Bucht die sind schon extrem teuer, da läuft mir sicher auch so mal was übern Weg.

 

 

@ Don,

 

Ich bin südlich von München, ich liebe den Blick auf die Berge, deshalb steht der Fernseher und alles nicht ganz optimal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würd ich gern mal hören wie die klingt, Pflasterstein rein, dann schepperts bestimmt ordentlich :)

 

braucht man da nur eine? oder besser 4 davon :hau:

bearbeitet von escandero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay. Dann streuen wir Rumours.

Volker´s Epsi wurde aus alten Bananenkisten gefakt.

Sagt To.....

Bis jetzt war es so schön ruhig hier! Nein, ich reg mich nicht auf, nein...Du kannst mich nicht provozieren...nein, nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Don,

 

Ich bin südlich von München, ich liebe den Blick auf die Berge, deshalb steht der Fernseher und alles nicht ganz optimal..

 

 

....Da braucht es keinen TV wenn man so ne Aussicht hat! prost2.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Molton hängt! Man ist das jetzt dumpf im Vergleich zu vorher.

Ich glaub ich kann meine Raummoden jetzt einfach verscheuchen, indem ich den entsprechenden Frequenzen mit dem Zuziehen des Moltons drohe :Nerd:

 

Dann kommt der Audyssey ins Schlafzimmer zur K9. Ääh, wobei in einem Schlafzimmer der Begriff "Moneyseat"(wer auf dem Platz sitzt/liegt, zahlt) ja wohl zweideutig ist :Whistle:

 

freu mich schon auf morgen. Da kommt Hardy, hat ein paar Strippen dabei und misst den Audyssey (natürlich im Wohnzimmer) ein. Bin mal gespannt, wie sich die ganzen Kabel gegeneinander und Zappiti gegen TD147 so machen.

 

Danke Tobias, dass das alles so schnell und super geklappt hat. Werden natürlich auch die Sigmas testen :prost2:

Na, da bin ich mal gespannt was Du berichtest wenn Hardy da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Dann bringt ja Hardy noch leckere LS-Kabel mit!!!

Wie, LS-Kabel zum Essen...? Hat Er noch gar nichts erzählt davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Toralf,

 

kein Problem, freut mich das die Sachen rechtzeitig angekommen sind :)

 

Wünsch euch viel Spaß :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

er meinte doch, er hätte Kabel die "gut" sind.... schau ma moi :Big Grin:

Gut, im Sinne von "Gar". Na dann lasst sie Euch schmecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Chris & Don:

 

Wie sieht es aus?

 

Gibt es Neuigkeiten bezüglich Absturzgefahr und Wechsel?

 

Lohnt es sich Bilder einzustellen? Oder muß noch immer mit Absturz gerechnet werden?

 

Man hört da so gar nix mehr von????

 

Ist bestimmt mit ein Grund, warum hier so gar nix los ist!

 

Viele Grüße

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...