Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

@ Admins und Mods,

 

äähem, gibt es denn schon Neuigkeiten in punkto Forum hier, wo die Reise hingeht? Man hat so das Gefühl, als dass hier niemand mehr etwas schreibt, weil man sich nicht darüber im klaren ist, ob das Geschriebene überhaupt Bestand hat und wie es denn hier weiter geht?!!? Es sagt zwar keiner, aber es riecht doch sehr nach allgemeiner Zurückhaltung, oder?

 

Wäre schön von Euch, wenn ihr für ein paar Zeilen Zeit fändet um unserem Fred wieder Leben einzuhauchen und Sinn zu geben...

 

lieber Gruß

 

Hallo Toralf,

 

ist doch soweit alles geklärt. Das Forum ist wieder geöffnet und es können Beiträge verfasst werden. Also haut rein in die Tasten....smiley1670.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Toralf,

 

ist doch soweit alles geklärt. Das Forum ist wieder geöffnet und es können Beiträge verfasst werden. Also haut rein in die Tasten....smiley1670.gif

...bis zum nächsten Absturz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Volker.....

Ach Don...es hat nichts damit zu tun das irgend jemand dem Chris etwas böses will...ich wünsch Ihm und seiner Familie alles Gute! Aber es geht darum, das bis jetzt immer noch nicht geklärt ist wie es weiter geht? Warum der Crash entstanden ist? Wird das Forum auf Dauer weiter geführt? Kann solch ein Crash noch mal passieren? Usw. Usw.

 

Nix einfach nur zur Tagesordnung weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Providerumzug hilft schonmal.

 

Ansonsten kann ich mein Angebot ein wöchentliches backup zu ziehen nur nochmal wiederholen.

Sollte dies gewünscht sein, benötige ich allerdings Zugriffsrechte. Die Bildergalerien wären aber wahrscheinlich auf Grund der Datenmenge ausgenommen (müsste mal sehen wie viel es ist).

 

Gruß :prost2:

 

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde auch helfen.

Backup oder oder oder.

Habe noch massig Platz und genügend hochperformante Techniker für die Not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebes Forum,

hallo Leute,

 

das Forum läuft weiter!

 

Ich wechsle bei nächster Gelegenheit die Plattform,

da ich selbst kein Vertrauen mehr in die Sicherheit und Stabilität und Verfügbarkeit habe.

 

Danke an Olli für das Angebot!

Das darf ich leider aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht.

 

Warum es nochmal dazu kam, diese Frage wurde mir leider auch nicht schlüssig

beantwortet. Da habe ich mich auch auf Leute verlassen die sich noch besser

auskennen.

 

Und glaubt mir, keiner ist mehr gefrustet als ich hier.

 

@gunther: alles Gute nachträglich.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Chris, das ist doch das was wir hören (lesen) wollten! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem WS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Chris, aber bitte in Zukunft den Gunter ohne H :smiley1560:

Nu stell Dich doch nicht so an...ob Gunther von Hagens oder Hannibal...wo ist da der Unterschied...?! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shit happens!

Gibt es schon einen Termin für die Umstellung?

Ist es sinnvoll, mit neuen Berichten und Bildern zu warten, bis die Umstellung vollzogen ist?

 

 

Ich hoffe, Du hast Dich etwas fangen können.

 

Nein, einen Termin habe ich noch nicht festgelegt.

Wann wäre es denn für euch passend?

Im Laufe der nächsten Woche mal am Abend, wäre gut.

 

Ja, bitte wartet evtl. noch bis dahin.

Ich mache zwar jeden Tag händisch einen Backup,

aber wie gesagt, ich selbst will so schnell wie möglich

die Plattform wechseln.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Chris, das ist doch das was wir hören (lesen) wollten! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem WS?

 

Ich sage auch Danke!

Ja, möchte unbedingt mal wieder dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Chris, aber bitte in Zukunft den Gunter ohne H :smiley1560:

 

sorry Gunter, ich wußte es ja eigentlich... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, möchte unbedingt mal wieder dabei sein.

Ich persönlich würde mich sehr freuen Dich mal wieder zu sehen...und in DER schönen Gegend von Deutschland, ist solch ein WS immer wie Urlaub...der Dir bestimmt auch gut tun würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hör mir ja auf mit dem Ding! Seitdem hör ich, "will auch so eine, die war aber gut, die will ich haben". :kopfwand:

Na jetzt tu doch Deiner Frau auch mal was Gutes...Liebe geht manchmal nicht nur durch den Magen....! :alter_mann: :Big Grin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...