Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Glückwunsch Gunter, und im Winter komme ich vorbei, ist mir wurscht wo und wie du haust, Hauptsache deine komischen kleinen Bierchen sind gekühlt..... :prost2::alter_mann:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Gunter hat Geburtstag...ich fass es nicht!

 

Na dann auch von mir: alles, alles Gute zum Burzeltag! :prost2::coke:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

freut mich, freut mich, auch der Gunter wird älter (merkt man aber gar nicht!)

 

Lieber Gunter, auch von uns

alles Gute zum Geburtstag !

:prost2::prost2::prost2:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann frag den Gerhard nach seiner ML 335, dann haste zwei gleiche :prost2: und verkauf dem Volker Deine Glory. ...soll ja nicht schlecht sein, wenn man davon immer eine in Reserve hat :prost2: :prost2: :prost2:

...ne Reserve-ML im Schrank zu haben ist auch echt kein Luxus :smiley1552: Gunter,auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute mit alpenländischen Gruß!

Hardy,das war ja euer Garten!!Habs sofort am Zaun erkannt und im Hintergrund unsere Ferienwohnung :smiley1560: Na,dann sind die drei Tenöre wohl längst auf dem Weber gelandet... :Praying:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAPPY HAPPY!

 

alles Gute wünsch ich dir, lass dir doch das Happy Birthday von Marylin Monroe aus der Beta säuseln!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen

 

WOW WOW WOW

Vielen Dank für die Wünsche

Werde es heute auch richtig krachen lassen und ne fette Party machen.

Vielen Dank :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Gunter,

 

Alles Gute zum Geburtstag.

 

Mach ne gescheite Fete, mit den Nachbarn musst du dich ja eh nicht verstehen wenn du bald wider ausziehst.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So nun auch wieder unter den Lebenden ist.

Fette Party bis heute morgen um kurz vor 7

Danke für die Glückwünsche, versuche euch so lange wie möglich erhalten zu bleiben :alter_mann: .

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Admins und Mods,

 

äähem, gibt es denn schon Neuigkeiten in punkto Forum hier, wo die Reise hingeht? Man hat so das Gefühl, als dass hier niemand mehr etwas schreibt, weil man sich nicht darüber im klaren ist, ob das Geschriebene überhaupt Bestand hat und wie es denn hier weiter geht?!!? Es sagt zwar keiner, aber es riecht doch sehr nach allgemeiner Zurückhaltung, oder?

 

Wäre schön von Euch, wenn ihr für ein paar Zeilen Zeit fändet um unserem Fred wieder Leben einzuhauchen und Sinn zu geben...

 

lieber Gruß

Mich würde zum Beispiel interessieren wie es bei Dir weiter geht? Hast Du Dir denn jetzt die Gibraltar und die Columbia besorgt? Was macht das "Scheisserle"? Hörst Du überwiegend darüber oder noch über die K9? Fragen über Fragen....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du bist doch eigentlich - wie wir ja beim letzten WS erfahren und erhört haben - so ziemlich durch mit allen Themen...

 

.......deshalb exportiert er seine Glory in die Schweiz und fängt von vorne an

.......deshalb verschenkt er auch seine Epsilon an den ersten der "hier" ruft (HIER - ich bin erster :Big Grin: ) kauft ne Beta und lässt sie von Hardy umbauen.

 

somit hat er wieder genug Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein und nein. Das Thema Kabel geht bei mir in eine andere Richtung und ist noch nicht spruchreif. Ich hör mit der Kappa 9 im Wohnzimmer und weiterhin mit der Kappa 5 im Schlafzimmer. Also alles beim Alten und nichts besonderes.... bei Dir was Neues? Du bist doch eigentlich - wie wir ja beim letzten WS erfahren und erhört haben - so ziemlich durch mit allen Themen...

Äh, kann mir schon vorstellen in welche Richtung Du gehst mit den Kabeln...bin auch mal gespannt...,

 

Ansonsten hast Du recht. Bei mir geht's Kabel mäßig nur noch um das Tonarmkabel am Plattenspieler. Momentan ist das Kabel dran was der Verkäufer montiert hatte, ein Van den Hul. Möchte aber durchgängig Audioquest verkabelt sein. Daher werde ich irgendwann dieses Kabel tauschen.

 

Tja, ein Problem ist bei mir der Raum, der eigentlich zu klein ist. Bin halt am überlegen ob ich in diesen Raum akustisch investiere oder nicht...bin mir da noch nicht ganz einig. Vielleicht ergibt sich was anderes...schaun mer mal...sonst hast Du recht, bin ich mit allen Themen erst mal durch! Aber vielleicht geht's ja irgendwann in eine andere Richtung...wer weiß...? :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.......deshalb exportiert er seine Glory in die Schweiz und fängt von vorne an

.......deshalb verschenkt er auch seine Epsilon an den ersten der "hier" ruft (HIER - ich bin erster :Big Grin: ) kauft ne Beta und lässt sie von Hardy umbauen.

 

somit hat er wieder genug Arbeit.

Wie gut Er mich kennt...erstaunlich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...