Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Im Panorama Bild sind die Endstufen hinter den Bässen.

Sehen wie ML 33 aus ?

Geile Hütte Robert, Boxen auch okay > halt nicht Weis

Nächster WS ist bei Dir nehme ich an.

Schon mal ein Visum für die Schweiz beantragt :smiley1670:

 

Genau sind noch die 998er, welche einfach noch vorhanden waren. Für die 33er fehlt das nötige Kleingeld!

 

Meine Aussage bezog sich auch nur auf das Optische, nicht nur der Anlage, sondern auch des Raumes. Das die Beta ansich gut klingt, wissen wir. Ob Sie beim Robert gut klingt, ist nur durch Selbstversuch in Erfahrung zu bringen. Freue mich daher auf die Einweihungsparty! Da kann man sich mal wieder so richtig daneben benehmen...! :smiley1560:

 

Sie klingt gut!! Die Schalldämmdecke leistet hervorragende Arbeit, auch die nicht rechtwinkligen Wände und die offene Raumgestalltung bringen eine Vorteil mit sich. Der Lieferant war zufrieden. Eigentlich sogar sehr zufrieden.

 

Sauber Robert! Absolut schönes Zimmer mit traumhaften Lautsprechern!!! Echt toll!!!

 

Aber wenn einer Molton braucht in seinem Zimmer dann ja wohl Du, bei soviel Glas!!! ;-)

 

ja für einen Teilbereich direkt bei den Lautsprechen sollte noch ein Molton vorgehängt werden. Aber die Regierung ist noch nicht derselben Meinung wie das Volk.

 

... und die unverputzten, nur (aber mit einer m. E. sehr guten Malertechnik) gestrichenen Stahlbetonflächen kommen noch dazu ...

 

Ja die Sichtbetonflächen sind unverputzt, kommt halt von meinem Beruf. Aber sie sind auch nicht gestrichen! Wir haben mit Schalungseinlagen gearbeitet welche eine strukturierte und poröse Oberfläche ergebenhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Hardy vor kurzem doch den kleinen Teac D/A-Wandler empfohlen hatte (ist ja bestimmt auch dem Datenverlust zum Opfer gefallen) denke ich das der hier auch äusserst interessant ist:

 

http://www.teac-audio.eu/de/produkte/ud-501-90204.html

 

Habe ich nur gerade zufällig beim stöbern gefunden, ich dachte könnte für einige bei Neuanschaffung eine Option sein ;)

 

@Robert

 

Sieht gut aus deine Beta, aber noch viel mehr gefällt mir deine Aussicht, das ist ja traumhaft :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Merkt Ihr eigentlich wie elegant sowohl der Robert, als auch der Gunter, das Thema Einweihungsparty ignorieren...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau sind noch die 998er, welche einfach noch vorhanden waren. Für die 33er fehlt das nötige Kleingeld!

 

Wie gehen die Vincent an den Beta Bässen. Optisch und platzmäßig wären die mir lieber wie meine Threshold S500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merkt Ihr eigentlich wie elegant sowohl der Robert, als auch der Gunter, das Thema Einweihungsparty ignorieren...?

 

Yo, wir sollten einfach unangemeldet vor der Tür stehen ..... ne Art "Infinity - Clubbing"

Der Rest ergibt sich sicher..... :Tounge:

 

Sagt mal, hat nicht einer Hypex ENCORE Amps hier im Forum, ich erinnere mich an einen Test?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Hardy vor kurzem doch den kleinen Teac D/A-Wandler empfohlen hatte (ist ja bestimmt auch dem Datenverlust zum Opfer gefallen) denke ich das der hier auch äusserst interessant ist:

 

http://www.teac-audio.eu/de/produkte/ud-501-90204.html

 

Habe ich nur gerade zufällig beim stöbern gefunden, ich dachte könnte für einige bei Neuanschaffung eine Option sein ;)

 

@Robert

 

Sieht gut aus deine Beta, aber noch viel mehr gefällt mir deine Aussicht, das ist ja traumhaft :im Not Worthy:

 

...damals war aber von diesen hier die Rede:

http://www.amazon.de/Teac-UD-H01-S-Digital-Analog-Wandler-Audio-Interface/dp/B005NPBDV2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gehen die Vincent an den Beta Bässen. Optisch und platzmäßig wären die mir lieber wie meine Threshold S500.

 

Meiner einer ist der Meinung das sie ohne Problem mit den Bässen umgehen. Natürlich konnte ich keinen vergleich erstellen. An der Kappa im extendet war die Glory souveräner, das heisst einiges detailreicher und hatte die Bässe bei extremtiefen Frequenzen besser unter Kontrolle. Muss sie aber, da auch ein wesentlicher Preisunterschied zwischen den Endstufen besteht. Das goldene Pling wäre natürlich eine Glory oder Eternity.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Vincent ist ok, aber es wird mehr als der "goldene" Ping sein :alter_mann:

 

 

 

:im Not Worthy: Ok! du hast sicher die Erfahrung und schon fast jede Kombination gehört.

 

dann muss glaube ich ne zweite Glory zum hören her, Volker?!

 

oder die ML 335 vom boekelberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:im Not Worthy: Ok! du hast sicher die Erfahrung und schon fast jede Kombination gehört.

 

dann muss glaube ich ne zweite Glory zum hören her, Volker?!

Robert? Ist das eine offizielle Einladung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kurzes Update zur Feiereinladung

Bin immer noch nicht final hier in Stuttgart untergebracht.

Meine aktuelle Wohnung ist absolut okay, aber leider nicht optimal für eine große Feier mit Soundsession.

Ich hoffe im Frühjahr endlich wieder in meiner alten Traumwohnung zu sein und werde dann auch alle einladen.

 

Also Geduld :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ML harmoniert nicht mit der Glory. Entweder 2x Sovereign oder 2x ML.

Die Trashy würde auch gehen.

 

 

Würde ich auch nicht machen, die ML für sich ist eine Topendstufe, würde ich aber nur untereinander paaren.

 

Nach meinen Erfahrungen würde ich nur noch Endstufen der selben Marke mischen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Robert? Ist das eine offizielle Einladung?

 

Volker... die Türe steht doch (fast :Nail Biting: ) immer für audiophile Hörer offen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker... die Türe steht doch (fast :Nail Biting: ) immer für audiophile Hörer offen....

Na, dann schauen wir mal...irgend wann werde ich bei Dir aufschlagen mit ner Glory und dem Director im Gepäck...freu mich schon drauf! :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm ne Rechnung mit sonst musst Sie versteuern :smiley1560: bei der Rückreise

Hab ich auch schon dran gedacht. Danke für den Tip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eh du mit deiner weißen Beta, alles Gute zum Geburtstag :prost2:

 

Wünsch dir alles Gute und feier schön, Gunter :Party:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...