Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Im Panorama Bild sind die Endstufen hinter den Bässen.

Sehen wie ML 33 aus ?

Geile Hütte Robert, Boxen auch okay > halt nicht Weis

Nächster WS ist bei Dir nehme ich an.

Schon mal ein Visum für die Schweiz beantragt :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vorsicht vorsicht mein Lieber. Die Optik sagt noch lange nix darüber aus wie das Ding geht!! (ich hatte für solche Äußerungen kürzlich erst heftig eins aufs Dach bekommen - fiel leider dem Datencrash hier zum Opfer)

Ich schlage vor der Robert läd uns alle zu sich nach Hause ein - eine Einweihungsparty steht eh noch aus - und wir können das Ding mal auf Hertz und Nieren testen :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

 

Robert - sieht fein aus! :Big Grin:

PS: im audiomarkt steht ne Threshold SA4e - nur als Info

Meine Aussage bezog sich auch nur auf das Optische, nicht nur der Anlage, sondern auch des Raumes. Das die Beta ansich gut klingt, wissen wir. Ob Sie beim Robert gut klingt, ist nur durch Selbstversuch in Erfahrung zu bringen. Freue mich daher auf die Einweihungsparty! Da kann man sich mal wieder so richtig daneben benehmen...! :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe schon lange keinen Neubau mehr einrandaliert :smiley1552:

Ach, übrigens...wann ist denn Deine Einweihungsparty...? :Whistle: seid Ihr denn jetzt in Eurem Enddomozil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schon mal ein Visum für die Schweiz beantragt

 

Brauchst net, bei dem vielen Geld das die Deutschen in der Schweiz liegen haben

sind die Tore immer offen. :Big Grin:

 

Meine Aussage bezog sich auch nur auf das Optische, nicht nur der Anlage, sondern auch des Raumes.

 

Ja Ja, gibs zu Du willst ne Beta. :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so sieht es jetzt bei mir aus:

 

Sieht toll aus!! ich weiss noch wie du am WS damals vor Saschas Beta standst: "brauchen wir nicht mehr zu diskutieren" -- und jetzt steht sie da :-)

 

Habe schon lange keinen Neubau mehr einrandaliert :smiley1552:

 

"einrandaliert" :D , den Begriff muss ich mir merken *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Ja, gibs zu Du willst ne Beta. :Thinking:

DIESE Beta würde ich sofort nehmen, wenn ich den Raum hätte....!

 

Bei mir würde sie auch standesgemäß betrieben! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und mit der Panoramaaufnahme:

Sauber Robert! Absolut schönes Zimmer mit traumhaften Lautsprechern!!! Echt toll!!!

 

Aber wenn einer Molton braucht in seinem Zimmer dann ja wohl Du, bei soviel Glas!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sauber Robert! Absolut schönes Zimmer mit traumhaften Lautsprechern!!! Echt toll!!!

 

Aber wenn einer Molton braucht in seinem Zimmer dann ja wohl Du, bei soviel Glas!!! ;-)

... und die unverputzten, nur (aber mit einer m. E. sehr guten Malertechnik) gestrichenen Stahlbetonflächen kommen noch dazu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...